Frage von Papapyropapa, 39

Euer lieblingsassassine/Welcher ist der beste Assassine?

Bin mal gespannt, also meiner ist Connor, da er der sympatischste ist, Ezio und Edward sind auch cool, aber ich hasse altair :D (Ich hab die beiden aus syndicate noch nicht reingenommen, wegen spoiler und weil noch nicht jeder das spiel durchgespielt hat ;) )

Antwort
von Discipulus77, 33
Ezio

Connor ist auch gut, aber kein anderer Charakter hat so eine gute Lebensstory bekommen.

Antwort
von bobo84, 32
Ezio

Für mich bleibt es immer Ezio, wobei mir Edward auch gefällt...aber beziehst du die neuen aus Syndicate nicht ein?

Antwort
von simsi44, 14
Altair

Er war halt der erste und beste.. hat ne coole Story und in revelations erfährt man noch mehr über ihn

Antwort
von Papapyropapa, 39
Connor

Ich liebe Connor (eigene meinung)

Antwort
von Flimmervielfalt, 18

Altaïr finde ich am Besten.

Antwort
von GoodQuestionnn, 20

Edward, weil er meistens cool drauf ist und trotzdem verdammr gefährlich ist

Antwort
von Championliker, 29

Fizz aus League :D

Kommentar von bobo84 ,

Hmm.. Talon :P

Kommentar von Championliker ,

auch op ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community