Welches ist euer Lieblingsalbum von James Blunt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das welches Ende 2016 neu rauskommen wird :-) Daneben: Schwierig sich zu entscheiden. Sein erstes (Back to Bedlam) gefiel mir sehr, ebenso "Moonlanding". All the Lost Souls ist natürlich auch klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmeilie
06.05.2016, 18:09

Ich hatte mir schon "ausgerechnet" dass er dieses Jahr eigentlich ein neues Album rausbringen müsste, da er ja 2004, '07, '10 und '13 eins rausgebracht hat (also immer 3 Jahre), wusste aber nicht dass es wirklich eins geben wird dieses Jahr... Also danke für die Info!! :)
Weißt du mehr? Wie es heißen wird oder so?

0

Mein Lieblings-Album von James Blunt ist sein Debütalbum Back to Bedlam, welches 2004 erschienen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung