Euer Lieblings Whisky/scotch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei Jonny Walker kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich persönlichkaufe mir immer Platinum Label, aber habe einmal blue geschehnkt bekommen. Also am besten hat mir bis jetzt der blue gemundet aber wegen dem preis kaufe ich meist nur den platinum. Mfg asusgamer22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorrorSuchti88
31.08.2016, 00:27

blue label werde ich wohl mal probieren, wenn das Geld stimmt, aber wahrscheinlich nur einmalig, aufgrund des Preises, wie du schon erwähntest^^

0

Den Red Label von Johnny Walker ist seit dem Alpen Flair (größtes Volksfest Südtirol) nicht mehr so meiner weil ich zu viel hatte und ich finde er schmeckt nicht so prickelnd , da trinke ich lieber Jack Daniels :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Talisker oder Caol Ila. Jeweils die Einsteigervariante da mir für älteren dann doch das Geld fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke nur schottischen Single Malt und da sind der 10jährige Talisker und der 12jährige Highland Park meine Favoriten. Am liebsten ein kleines bißchen rauchig, aber nicht zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir und meinem Gatten mundet der Glen Moray am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glenlivet 21 Jahre  Gordon & MacPhail 

Macallan Sherryfass 43% 12 Jahre 

Glenfarclas Oloroso Sherry Cask 1993/2013

Aultmore 25 Jahre

Blair Athol 24J-1991/2015 

Old Pulteney Rare Vintage 1980/2011 

nicht unbedingt in der Reihenfolge.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shivas Regal 12 Years ist mein Favorit, aber auch ein Balvenie schmeckt mir sehr Gut. Pur "On the Rocks" oder auch mal gepanscht mit Cola ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Macallan 18

Balvenie Port Wood 21

Balvenie Port Wood 1993

Talisker Port Ruighe Finished in Port

Highland Park 18

Dalmore Medoc Finish - Chieftains

Strathisla Si Cask

Glenturret port finish - Chieftains

Bunnahbhain 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Benromach 10 Jahre oder der Highland Park 12 sind echt lecker und gar nicht mal so teuer für die Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?