Frage von Alena1302, 170

Was ist euer Lieblings WhatsApp Status?

Heii, Ich wollte mal fragen, was euer Lieblings Status für Whatsapp ist? Bzw. Habt ihr einen schönen Spruch? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 96

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Antwort
von MrHilfestellung, 136

Der beste ist: Proletarier aller Länder vereinigt euch

Antwort
von alinakoestinger, 89

People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.

Das ist mein Status. :)

Antwort
von Mileya97, 90

Es gibt kein Happy End in diesem Drama,doch alles kommt zurück, baby KARMA !

Antwort
von cxthx, 102

also meiner ist:

Bei dir kann ich ich sein. und dann den buchstaben meiner besten freundin dahinter gesetzt also J.

Antwort
von LostUnitato, 57

Also meiner ist: ''The greatest things in life come in small bodies and loud wheeks.'' 

Meine Meerschweinchen sind alles für mich. :D

Antwort
von ingwer16, 101

Brot kann schimmeln , was kannst du ?

Antwort
von Flickaschatz, 88

Also mein Whats App Status ist:

Wenn du das Vertrauen zu deinem Pferd gewonnen hast, dann hast du einen Freund fürs Leben gewonnen. ( Mein Hobby ist Reiten)

aber ich hatte auch mal:

-Without the dark, we'd never see the stars 🌛

-Feelings change – memories don’t.

-We have a choice.To Live or To Exist.

-True friends say good things behind your back and bad things to your face.

-Falling down is not important. The important is, to know how you get up again.

-I see your face every time, I’m with somebody else, can’t you see that I want you.

Antwort
von TorDerSchatten, 81

Ich hasse euch alle

Antwort
von Carrier, 85

Hey there! I am using WhatsApp!

Kommentar von Alena1302 ,

Hahah ja xD

Antwort
von MissBadabummtss, 65

She made broken look beautiful and strong look invincible. She walked with the universe on her shoulders and made it look like a pair of wings