Frage von IDC16, 106

Euer lieblings Regisseur?

Was ist euer lieblings Regisseur? Und wieso?

Danke im Vorraus!

Antwort
von gamer96Sl, 3

Christopher Nolan und David Yates. Alleine schon wegen Inception, Batman, Harry Potter und Phantastische Tierwesen. 

Es gibt einfach zu viele gute Regisseure.

Antwort
von DerCo, 60

Ann Druyan. Weil sie COSMOS mit Carl Sagan ermöglicht hat :-)

Antwort
von uncutparadise, 16

John Carpenter. Damit hier mal was für erwachsene kommt ;-)

Kommentar von IDC16 ,

Du meinst etwas für Ü40er? ^^

Kommentar von uncutparadise ,

Ich bin noch nicht Ü40 und mit ihn aufgewachsen. Aber Peter Jackson und er haben ähnliche Sachen gemacht - früher ;-) und James Camern hat auch mal harte Sachen gemacht...

Antwort
von ShadowBrother, 64

NICHT JJ Abrams. So viel steht fest :D

Kommentar von IDC16 ,

Nein? gefällt dir der neue Star Wars Film nicht?

Kommentar von ShadowBrother ,

OK der ist Klasse ABER ich glaube ich muss nur Star Trek Into Darkness sagen, damit du mich verstehst :P

Kommentar von IDC16 ,

Ja...^^

Kommentar von IDC16 ,

Und Lensflares...

Kommentar von IDC16 ,

Aber der neue Star Wars Teil hat eine tolle optik, oder was sagst du?

Kommentar von ShadowBrother ,

826 Stück in einem Film xD

Kommentar von ShadowBrother ,

Ja der neue Star Wars ist eine Meisterleistung, das stimmt. Allerdings hat er ja nicht das Drehbuch geschrieben und man hat ihm bestimmt auf die Finger geschaut. :)

Kommentar von uncutparadise ,

Also MEISTERLEISTUNG lasse ich jetzt mal im Raum stehen. Aber das sich EP7 Leute anschauen, die Star Wars noch nur gesehen und gehört haben, ist eher eine ML von Disney ;-)

Antwort
von Steve3072000, 18

James Cameron ; Steven Spielberg ; Peter Jackson ; J. J. Abrams

Kommentar von Steve3072000 ,

Oh und natürlich nicht zu vergessen George Lucas

Kommentar von IDC16 ,

Peter Jackson :D

Kommentar von Steve3072000 ,

Ja

Kommentar von Steve3072000 ,

Ja und jetzt noch warum

James Cameron ist technisch einfach immer 10 Jahre voraus

Peter Jackson verleiht seinen Filmen immer eine eigene Richtig und dadurch einen etwas eigenen Tick

JJ Abrams hat sich ein paar Projekte ausgesucht die von sehr guten Vorgängern gelebt haben und dafür fand ich sie hervorragend umgesetzt

Steven Spielberg versteht sich von selbst denk ich

George Lucas nach Star Wars einfach nicht mehr wegzudenken

Kommentar von IDC16 ,

Ich mag Peter Jackson... Keine Ahnung wieso, aber seine Filme haben etwas.

Kommentar von IDC16 ,

Die letzten Filme von J.J. Abrams waren technisch ebenfalls nicht schlecht.

Antwort
von GermanVideosHD, 31

Edgar Wright :) 

Verantwortlich für Filme wie:

Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis
Shaun of the Dead
The World’s End

..und mehr :D

Antwort
von gamingj25, 3

-Detlev Buck-
Bibi und Tina😂 gut ist ein Mädchenfilm aber er hat mega gute Effekte und sowas echt klasse gearbeitet. ^o^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten