euer lieblings one piece abschnitt und lieblings one piece film?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

One piece strange World!! Wo die strohhüte im,, (Anzug)'' die Tür von shiki eintreten um Nami zu retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alles was hier geschrieben wird ist obivously spoiler :D Meine Lieblingsabschnitte sind so ziemlich Enies Lobby, einfach wegen den Gears und am Anfang wo er Brueno umnietet war richtig geil und dann noch Rob Lucci :)

Außerdem wo sie sich nach dem Zeitsprung wiedersehen und weils einfach geil ist die Resultate zu sehen auch das Ende der Fischmenschen Insel

Dressrosa würd ich auch dazuzählen weil sehr viel storrelevantes passiert ist

Und da ich One Piece Gold noch nicht gesehen hab find ich Heart of Gold am Besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss zugeben: Eigentlich liebe ich so ziemlich jeden Abschnitt :D

ich konnte ALLEM etwas abgewinnen - sei es nun am Sabaody Archipel als die drei Kapitäne zusammen gekämpft haben... oder ganz  aktuelle Dinge - und nein ich geh nicht zu sehr darauf ein weil ich niemanden spoilern will der noch nicht so weit ist^^ - wie die Sache mit Marco, Kid oder auch das was heute im Kapitel wieder bei Sanji abgelaufen ist... irgendwie ist das halt ein Gesamtbild das man betrachten muss :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie weit du geschaut hast deswegen werd ich mal nicht so viel dazu schreiben xD

Alabasta arc (wegen meiner kindheit und so xD

Thriller bark arc (keine ahnung fand den einfach gut :D )

Sabaody Archipel arc (wegen ein paar interessanten Charas)

Amazon lily (fand ihn sehr lustig)

Reunion arc (wegen wiedersehen und fortschritte)

punk hazard arc (mochte den auch sehr gerne)

und filme ist momentan One Piece Z weil ich den neusten film also One piece Gold noch nicht geschaut habe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece Gold keine frage.

Da wo Sabo einfach kam ... und mich einfach geflasht hatte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung