Euer lieblings horrorfilm? rein aus interesse
würde mich mal interessieren.
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sehr spannend produziert finde ich "Jeepers Creepers"...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Leben. Nichts lässt dich mehr Horror spüren. Unbeinflussbare Emotionen..
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 27.08.2012oha, na wenn Du die Ellenbogengesellschaft meinst, jedem das Seine, mir das Meiste, ja, da gebe ich Dir Recht!
Kommentar von AbahatchiAbahatchi 27.08.2012Wenn man jeden Tag so die Nachrichten schaut, dann ist für eine Menge Menschen jeden Tag die Realität mehr Horror als in jeden Horrorfilm vermittelt werden könnte.
Das ist eher traurig aber wahr.
Kommentar von beemayabeemaya 27.08.2012Ja, die Welt spielt verrückt je mehr sie lernt. Schon komisch.
Nimm nen Globus, dreh ihn u halte blind den Finger drauf. Einen schuldigen/ unschuldigen findest du immer
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hm horror ... ich steh nicht auf schock, oder ekel filme ... sondern wenn eine terror atmosphäre oder eine schaurige atmosphäre ensteht..
also meine lieblinge sind Zombie 2 (terror) und sleepy hollow (schaurig)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bis vor 15 Jahren hatten die Amerikaner viele gute Filme. Nach Scream gings steil Berg ab..
Mitlerweile sind die spanisches, britischen und franzäsischen Filme meiner Meinung nach die besten
- 28 Days Later (GB)
- Rec (SP)
- Schweigen der Lämmer (US)
- Psycho (US)
- Poltergeist (US)
- Menschenfeind (FR)
- Martyrs (FR)
- Julias Eyes (SP)
DIe japaner haben zumindestens die besten Geistergeschichten und Splatter
- Ichi the Killer
- Shutter
- Ju-on
- The Ring
- Visitor Q
Die US Remakes davon sind alle doof
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 27.08.2012bäh bei ichi die stelle mitn glastisch und der frau ... eeeekelhaft :O
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Schweigen der Lämmer!
-
-
Martyrs,High Tension,Insidious
-
Alien
Kommentar von AbahatchiAbahatchi 27.08.2012Fand ich toll aber war das wirklich Horror oder nur richtig super gemacht?
Kommentar von DarkSepiaDarkSepia 27.08.2012SF-Monsterhorror.
-
Eins,zwei, drei, Freddy kommt vorbei!
-
Die Filme:
the Ring & Mirrow
hatten recht gute Ansätze.
Müssen es unbedingt Filme sein? Wie wäre es mit einem niedlichen Horrorliedchen? Schlaflied von den Ärzten.
-
Schwierig. Ich stehe immer noch total auf die alten Nightmare-Filme aus den 80ern. Blair Witch Project war ziemlich gut gemacht, auch wenn die Idee schon 20 Jahre alt war. Saw war für eine gewisse Zeit was echt Neues, das es in der Form bis dato noch nicht gegeben hatte. Es gibt aber auch wirklich gute Underground-Filme, die leider selten zur Kenntnis genommen werden; neulich zum Beispiel hat hier jemand nach Dead Girl gefragt, den fand ich super.
Ich glaube, einen wirklichen Lieblings-Horrorfilm habe ich nicht, aber die Nightmare-Filme sind schon ziemlich weit vorn, auch wenn die nach heutigen Maßstäben eher durchschnittlich sind. Da hängen halt Erinnerungen dran. :)
-
Antwort von miyu79 27.08.2012
- a nightmare on elm street
- eyes
- mirrors
-
Blair Witch Project
-
Antwort von Sabrina32421 27.08.2012
The Grudge .
-
Final Destenation alle reihen ^-^
-
Antwort von xXLadybugXx 27.08.2012
saw und dawn of the dead
der ist echt super !
Dankeschön für das Goldene Horror-Sternchen... :)