Frage von harry03potter, 135

Euer Lieblings Harry Potter Charakter?

Antwort
von KingDragoni, 3

Fawke, der Phönix von Professor Dumledore. Ein wunderschönes Geschöpf...

Antwort
von smike098, 25

Ginny, Hermine, Harry (natürlich:D), Snape und Dobby

Antwort
von 1Dlover94, 28

1. draco (ich weiss das j.k. rowling gesagt hat das er hinter seiner maske kein goldenes herz hat,aber ich glaube daran)

2. sirius black

Antwort
von veilchenfuerth, 18

Hermine
Luna
Ginny

Antwort
von HerzPendel, 32

1. Sirius Black (Ich liebe ihn einfach! XD)

2. Bellatrix Lestrange (Mal abgesehen davon, dass sie Sirius umgebracht hat, ist sie voll interessant. Immerhin ist sie eine der einzigen Todesserinen)

3. Fred & George Weasley (sie sind einfach zu genial mit ihren Sprüchen)

Wofür möchtest du das denn wissen? Also wenn ich fragen darf! :)

LG HerzPendel

Antwort
von mirifee11, 23

Hermine, Luna, Lupin und vll sogar Draco :D

Antwort
von echteAliona, 18

Luna, Neville, Ron, Lupin, McGonnagal...

Ich habe ein Herz für Nebencharaktere :3

Antwort
von Queen7Horst, 28

Also ich mag gerne :
Hermine Granger
Severus Snape
Rubeus Hegritt (weiß nicht genau wie der Geschrieben wird 😁)
Lupin
Ginny

Antwort
von starshine001, 63

Meine Rangliste mit Erklärung:

1. Bellatrix Lestrange (Fragt einfach nicht! Ich weiß selbst nicht, warum ich sie mag! Wahrscheinlich, weil sie so wild und unabhängig ist..)

2. Severus Snape (Er ist einer der vielschichtigsten Charaktere. Ich pendle immer zwischen purem Hass und echter Bewunderung.

3. Hermine Granger (Siehe Andere, haben das gut genug erklärt XD)

Kommentar von Knightmare999 ,

Aber Bellatrix war doch unglaublich, geradezu psychotisch abhängig von Voldemort oder nicht? ^^ Ich find sie aber auch interessant, as Charakter.

Kommentar von starshine001 ,

Ja, natürlich! Sie war richtig besessen! Das ist auch eine ihrer Seiten, die ich nicht mag...

Da sind wir ja einer Meinung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community