Euer lieblings Frühstück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meistens gibt es Haferbrei mit frischen Früchten. Für den Brei nehm ich eine halbe Tasse zarte Haferflocken, einen Teelöffel Honig, halbe Tasse Wasser und halbe Tasse Milch. Das Ganze auf dem Herd kurz aufkochen und dann auf niedrigster Herdstufe ca. 5-10 Minuten eindicken lassen. Je nach Geschmack kann Kakaopulver, Mandeln Kokosraspel etc. daruntermischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

French toast, Porridge oder einfach normalen Toast mit Ei 😊
Rezepte dazu musst du nur bei Google eingeben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich frühstücke am liebsten nur frischen Obstsalat mit einer Scheibe Mehrkornbrot und Kaffee aber auch nicht immer;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsli geht immer und vor allem schnell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg als ich kleiner war gabs in einem hotel immer am morgen so rießen donuts *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunami11
27.02.2016, 10:25

Interessant.

0

Nutellabrot :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?