Frage von Juuzuya, 45

Euer Lieblings Free!-Charakter & Lieblingspairing?

Also ich bin ja ein totaler Rin Matsuoka Fan. Kein Anderer Animechara ertrifft ihn. Bei dem Pairing bleibe ich bei Rin x Haru. Wie sieht das bei euch aus?

Antwort
von Kazimi03, 5

Ja, ja, JAAAAA! Wohoaaa
Okay, sorry. xD

Aber ich bin auch so in RinHaru vernarrt! Das Band ist so tief und emotional. MakoHaru ist auch ganz niedlich, aber ich bin eher für die RinHaru-Partei, weil ich da das Relationship irgendwie spannender finde und Rin und Haru (wie schon erwähnt) eine ganz besondere Beziehung haben. Klar, Makoto und Haru sind beste Freunde, aber bei Rin und Haru hat das nochmal andere Seiten. :) Dennoch kann ich es voll verstehen, wenn man MakoHaru shippt. ^^

Ich liebe jeden einzelnen, verdammten Charakter aus Free. :3 Doch ich mag am meisten wohl tatsächlich Haruka. :D Es sind aber natürlich alle toll. ^^

Welches Pair ich auch total gerne hab ist Reigisa. Jahaaa...die beiden gehören für mich einfach zusammen. Die sind so kawaii zusammen. *~*

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 17

Echt schwierig xD Aber am liebsten mag ich einfach Haru.

Ich bin eher für Makoto x Haru >.< Aber Rin x Haru mag ich auch xD Weiß nicht, beide haben einfach was.

Und Nagisa x Rei gehören für mich einfach zusammen. Die kann ich mir irgendwie mit niemand anderem vorstellen :3

Antwort
von F4bulous, 29

YAY!!! Bin total deiner Meinung- Rin ist awesome! RinHaru FTW xD

Kommentar von Juuzuya ,

Meine Schwester versteht nicht, wie ich nach Folge 23 (?) nicht Sosuke x Rin Fan sein kann. Rin & Haru sind viel besser. D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten