Frage von 0815Mogly, 21

Euer Lieblings Chai-Tee?

Hi Leute , ich würde gerne von Euch wissen welches Euer Lieblings Chai-Tee ist und wo Ihr ihn kauft oder bestellt. Gefragt sind einfache Pulvermischungen zum auflösen oder echte Brühtee´s, bitte dabei schreiben was es ist.

DANKE:)

Mogly

Antwort
von bienenshine, 15

Mein Lieblingstee ist der Matcha Tee von 108.

Der Beste den ich bisher getrunken habe, riecht wirklich wie auf einer Frühlingswiese und schmeckt super, mit Bio Milch aufgegossen. Aufgeschäumt und fertig.

Kann man auch mit Sojamilch aufgießen.

Also Matcha Latte gestreckt. Echt super.

https://www.amazon.de/matcha108-Matcha-Premium-Qualität-Ceremonial/dp/B00T4...

LG

Kommentar von 0815Mogly ,

Scheint wirklich toll zu sein  aber der Preis ist echt abgehoben.

Kommentar von bienenshine ,

Ja, aber Qualität hat nun Mal seinen Preis. Da braucht man ja auch nur ganz wenig, 1-2 g pro großer! Tasse. Andere Tees sind oftmals voller PEstizide, da sind die Richtlinien andere bei den Qualitätskontrollen in deren Ländern, wie bei unseren und bei dem Tee mit den ganzen Sicherheitskontrollen geht das.

Antwort
von 02567, 16

Mate Yerba

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community