Frage von ozzmane, 71

Euer lieblings anime :) ...?

Hallo, ich wollte nur mal wissen was euer lieblings anime ist. Meiner ist Boku no p.... nein spass mirai nikki :)

Antwort
von Gildarts0502, 46

BLEACH ist der ultimative Anime ( mein einziger Lieblings Anime),  den muss man gesehen haben. Ganz kurz zur Geschichte;

Seit er ein kleiner Junge war hat Ichigo Kurosaki die seltene Gabe Geister zu sehen. Eines Tages trifft er zufälligerweise auf einen sogenannten Shinigami, einem zur Jagd auf böse Geister - sogenannte Hollows - ausgebildeten Geist namens Rukia. Diese ist gerade dabei einen solchen Hollow zu jagen. Im Kampf mit dem Hollow wird Rukia schwer verletzt und ist gezwungen ihre Shinigami-Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Von nun an muss er die Pflichten und Aufgaben eines Shinigami erfüllen.

Ich gebe zu anfangs hab ich gedacht der anime ist blödsinn. Hat sich schnell geändert. Achtung kurzer SPOILER!!
Als er versucht Rukia die seine Shinigamikräfte erweckt hat zu retten. Ja, da steht erwecken, im Klartext heißt das er hatte die Kraft schon. anfangs versteht man nicht wieso ein Mensch so stark ist (er ist OP) das ändert sich als ein Shinigami auftaucht mit seinen Vater redet. ( hab nicht die Szene nicht richtig beschrieben um euch nicht den ganzen spaß an der Szene zu nehmen, allerdings ist die Szene nicht in der ersten Staffel zu sehen sry habs vergessen in welcher Staffel)

So ich hab glaub ich eh schon zuviel verraten aber nicht das die Spannung wegnimmt.
Ich wette du wirst den Anime ab der mitte als deinen Lieblingsanime nennen. Lass dich nicht vom Zeichenstil irritieren er verbessert sich mit der Zeit. Also ist sag nur noch;

!!! KEEP CALM AND USE BANKAI !!!

wirst du noch verstehen was ich damit meine. Ein paar bilder zu Bleach schick ich zu dem Kommentar auch gleich mit.

LG ;)

Kommentar von ozzmane ,

Fand ich alle sehr gut vorallem code geass und death note :)

Antwort
von YGOHelper, 53

Kann ich nicht so sagen ,vergleiche auch Animes nicht miteinander, aber diese Animes haben mich richtig geflasht, mit fiebern lassen usw. :
Code Geass
Death Note
Golden Time
Steins;Gate
Kuroko no Basket
Und One Piece
Empfehle dir all diese Animes

Kommentar von ozzmane ,

Danke ich kenne alle diese animes bis auf golden time

Kommentar von YGOHelper ,

und wie fandest du die^^

Kommentar von ozzmane ,

Fand ich alle sehr gut vorallem code geass und death note :)

Antwort
von Blubberblasee, 34

Hahahah..

Kann man das eigentlich so genau sagen?
Ich liebe viele e Animes.. aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste.. wäre es glaube ich Kaichou wa Maid sama*-*

Kommentar von ozzmane ,

Danke den kenne ich noch nicht schaue ich mir mal an

Antwort
von Dilosi, 37

Meine Lieblings Animes:
Parasyte,Tokyo Ghoul,K-project,Naruto (Shippuuden),Cuticle tantei inaba,Devil Survivor 2,Togainu no chi,Hunter x Hunter,07-Ghost,Blue exorcist,Mondaiji Tachi ga isekai,Assassination Classroom,Kuroko no Basket,The prince of Tennis,Aquarion Evol,Beelzebub,Seiken Tsukai no World Break,Dragonaut: the Resonance,Mahouka Koukou no Rettousei,Code Breaker,Karneval,Suisei no Gargantia,Kyou Kara Maou,Tegami Bachi (Reverse),Shinrei Tantei Yakumo,Natsume Yuujin-chou shi,Darker than Black,Death Note,Asu Yoichi,Brave 10,Kekkai Sensen,Detektive Conan,Zankyou no Terror,Hyouka,Area no Kishi,Bounen no Xamdou,Durarara!!,Fairy Tail,Free!,D.Gray-man,Densetsu no Yuusha no Densetsu,One Piece,Zero no Tsukaima,To aru no Majutsu no index,World Trigger,Danganronpa,Jormungand,Seraph of the end,Tokyo Ravens,Deadman Wonderland,Garo: the Animation,Neppuu kairiku bushi road

Kommentar von ozzmane ,

Wow danke für die vielen animes, da kenne ich auch nicht alle meine fav aus deiner liste sind parasyte und zankyou no terror, deadman wonderland ist auch gu,t hört aber in der story einfach auf da muss ich mir mal den manga holen 

Kommentar von Dilosi ,

Bitte freut mich das ich helfen konnte ;)

Antwort
von Cakeless, 22

Hab ein paar ^^
• Attack on Titan
• Black Butler
• Kamisama Hajimemashita ❤️
• Death Parade
• Tokyo Ghoul
• No game no life

Antwort
von EmperorLelouch, 38

Mein Lieblingsanime ist :

Code Geass : Hangyaku no Lelouch (Lelouch of the Rebellion)

einfach nur genial mehr muss ich nicht sagen

Kommentar von ozzmane ,

all hail lelouch vi britannia

Antwort
von TheDaydreamer, 61

Bin mal Mainstream und sage One Piece aber daass liegt daran dass dies der einzige anime ist der noch läuft seit ich Animes angefangen habe zu lieben.

Kommentar von ozzmane ,

One piece hatte ich mal angefangen zu gucken waren mir aber zu viele filler folgen :(

Kommentar von TheDaydreamer ,

:/ kann man zwar bei Naruto sagen und verstehe ich auch. Aber bei op?

Kommentar von ozzmane ,

Ist ja sehr subjektiv naruto gucke ich auch aus dem selben grund nicht  :)

naja wegen den fillern die Animes nicht zu schauen find ich etwas übertrieben. Sowohl op als auch naruto ( op ist besser) sind sehr gut und sind nicht so oberflächlich. Man kann die filler auslasen wen man die nicht schauen will. Aber sobald man den Anime anfängt zu mögen stören die auch nicht wirklich. Es gibt da 2 seiten wo die filler markiert sind. One piece tube und naruto tube ( beide legal) besuch sie mal. Die filler kannst du skipen

Kommentar von ozzmane ,

Danke werde ich machen :)

Antwort
von max1949, 56

Habe keinen Lieblings Anime, habe nur welche die mir sehr gut gefallen. Schreib mich an wenn du es wissen willst.

Kommentar von ozzmane ,

Hahah okey  :) aber an deinen pb kann ich entnehmen das du guilty crown magst den finde ich auch sehr gut 

Kommentar von max1949 ,

ja mir viel ein Guilty Crown und SAO sind meine Lieblings Anime. Konnte mich bei denen nicht entscheiden.

Antwort
von Juuzou0Suzuya, 44

Rainbow nisha rokubou no shichinin

Kommentar von ozzmane ,

Die emotionen die bei diesem anime gezeigt wurden waren so gelungen und definitiv einer meiner all time fav :)

Kommentar von Juuzou0Suzuya ,

ja. bei mir auch so

Antwort
von kawaiiakiko, 66

Kann mich nicht zwischen One Piece, Naruto und Fairy Tail entscheiden. xd

Antwort
von Rukichan, 20

Ich finde NANA gut

Antwort
von liv123, 69

Meiner ist Fullmetal Alchemist Brotherhood, hab allerdings noch sehr viele andere animes die ich total mag, der ist aber mein Favorit :)

Kommentar von ozzmane ,

Fma brotherhood hab ich vor ne woche durchgeguckt der ist auch sugoii :)

Kommentar von liv123 ,

:) Kennst du auch die ältere Variante davon ?

Kommentar von ozzmane ,

Hab sie mir nicht angesehen da mir gesagt wurde das brotherhood besser ist also hab ich nur brotherhood gesehen :)

Kommentar von liv123 ,

Okay ich find Brotherhood auch besser, die alte Variante ist aber auch gut :)

Antwort
von cincin376, 71

tokyo ghoul und seikon no qwaser :3 (^-^)/

Kommentar von ozzmane ,

Tokyo ghoul ist auch einer meiner top 5 :)

Kommentar von cincin376 ,

der ist ja auch toll ^^ :3 

seikon no qwaser ^^ ernsthaft XD

auch wenn ich ein Mädchen bin finde ich den geil XD sasha *-* sind ja nur brüste …. ist jetzt nichts neues ich weiß nicht warum sich jeder so anstellt XD 

bin nur überrascht ^^ XD

ist doch toll ^^ surprise surprise :3

Kommentar von ozzmane ,

seikon no qwaser kenne ich nicht gucke ich mir aber mal an :)

lohnt sich ^^

Antwort
von Lolgamer722, 28

Code Geass und Gurren Lagann ♥

Kommentar von ozzmane ,

all hail lelouch vi britannia

Antwort
von Voyd77, 53

Kissxsiss 😘

Kommentar von ozzmane ,

Ach, so einer bist du also 😂😂😂