Frage von OZwergO, 60

Euer Herzenssong, Bedeutung für euch?

Was ist euer Herzenssong? Welche Bedeutung hat er für euch und mir was verbindet ihr ihn? Meiner ist bzw. meine beiden sind: Iris von den Goo Goo Dolls und Alone Together von Fall Out Boy, einfach weil ich mich sehr gut mit den Texten identifizieren kann :)

Antwort
von Strrawberrry, 10

The light behind your eyes

Ich verbinde dieses Lied immer mit einer Person, die mir viel bedeutet. Wir haben dieses Lied manchmal zusammen angehört, jetzt reden wir (aus mir unbekannten Gründen) sehr wenig miteinander. Wenn ich dieses Lied jetzt höre, erinnert es mich an die Zeit, in der ich so glücklich mit dieser Person war...

Antwort
von kiara446, 16

Sad Song 

Das Lied ist sehr schön aber auch traurig und erinnert mich immer daran wie Ich meinen Freund vermisse wenn wir uns länger nicht sehen 

Und all of me 

Das Lied ist einfach perfekt und berührt mich jedes Mal aufs neue

Antwort
von Fretto, 18

I cum blood von Cannibal Corpse.

Eines meiner Lieblingslieder von dieser Band, da es richtig reinhaut.

Septuagint von Obscura

Eines der schönsten Intros, die ich bisjetzt gehört habe.

Kill your mother rape your dog von Dying Fetus

.....Lustig mit einen Tick Wahrheit.

u. weiter Lieder von anderen Metalgenren.

Antwort
von misteryones, 12

,,King for a Day " von Pierce the Veil
Diese Lied baut mich irgendwie wieder auf , wenn es mir richtig schlecht geht .

Antwort
von nomorewar7, 20

Where do you go-no mercy.     Ist oft gelaufen, als ich ein Baby war

Kay one-Unsterblich                         Immer wenn ich mich auf was freue bzw. Party mache oder mal zu ihm aufs Konzert gehe begleitet mich das Lied.

Eminem-curtain call                             Hab ich früher mit meiner cousine gehört, haben keinen Kontakt mehr.

Antwort
von Empylice, 25

Mein Song ist "Bella Stella" von Highland, was übersetzt "Schöner Stern" heißt. Es erinnert mich immer an die Frau, die ich liebe. Sie ist auch so ein schöner Stern und ein wundervoller Mensch.

Antwort
von MarkLuberts1982, 11

Die Toten Hosen "Nur zu Besuch" habe ich immer nach dem Tot meines besten Freundes gehört.

Antwort
von Blitz68, 13

daieses Lied bringt mich "back to basics" - also zurück zum Wesentlichen -

es sind eigentlich 2 Lie

der - das zweit hat ein indischer man bei seinner Hinrichtung gesungen- tiefer Respekt von mir dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community