Frage von SchlaueBanane01, 51

Wer ist euer Harry Potter Favorit?

Antwort
von sommerfrage, 48

H.Potter und A. Dumbledore! Mag aber auch Ron und Hermine, N. Longbotom, die Zwillinge mit Ellis,....., Dobby! Eben alles was ins gut geht. 

Was ich nicht mag, Voldemort mit seinen Todessern, Filch, D. Umbridge,...., alles was in`s fiese geht

Bei S. Snape haben sich meine Gefühle im letzten Band/Film gewechselt, von bös auf gut! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von VaniRocketfresh, 36

Draco, Harry, Dobby, Kreatcher, Fred und George

Kommentar von Beuk01 ,

Wieso draco?

Kommentar von VaniRocketfresh ,

Klar er war nicht immer nett zu Harry, Hermine und Ron, aber ich glaube er versucht nur von seinen Freunden Aufmerksamkeit zu bekommen, indem er das Trio ärgert. Außerdem sind die Sprüche die er fallen lässt doch ziemlich lustig. ("Potter verteilt Autogramkarten!", "Famous Harry Potter, Can't even go into a book shop without making the front page.", "Bisschen groß für dich oder Weaslebee?", ich finde das einfach lustig :'DD) Zudem wurde Draco nun mal von klein auf so erzogen, das er besser sei als anderen. Ab dem 6. Teil merkte man jedoch das ihm das alles zu viel wird und das er das gar nicht will, er sah nur keinen anderen Ausweg da Voldemort ihm drohte ihn und seine Familie zu töten, wenn er Dumbledore nicht tötet. Am Anfang fühlte er sich noch überlegen und dachte er könnte es schaffen, er fühlte sich mal als was besonderes. Nun war er mal an der Reihe. Nun war er der Auserwählte. Es wurde jedoch immer deutlicher das er zunehmend Angst vor der Aufgabe bekam. Als er am Astronomieturm stand und ich das Gespräch mit Dumbledore laß/sah hatte ich richtig Mitleid mit ihm. Er sollte für einen Fehler gerade stehen, den sein Vater begangen hatte (Er hat dafür gesorgt das die Prophezeiung zerbrach). Auch als die Greifer und Grayback sie zu dem Haus der Malfoys brachten fragten sie Draco ob das die echten seien, er sagte bei jedem er wisse es nicht (im Buch), obwohl er es doch ganz genau wusste! Als Bellatrix ihn aufforderte den Lord zu rufen, sah er sich nur hilfesuchend um und da erkannte man auch wieder das er Harry etc nichts tun will. Im Script war auch eine Szene wo Draco Harry seinen Zauberstab zuwirft als er bei seinen Eltern stand und sah das Harry doch noch lebt, ich liebe diese Szene, ich finde es schade das sie nicht im Buch war und das sie auch nicht gedreht wurde. Ich weiß nicht ob dich das überzeugen konnte, aber ich finde das Draco trotz allem ein toller Kerl ist. Das er das Trio hin und wieder anstachelt, dazu kann man echt nichts sagen, wer hat den schonmal nicht irgendjemanden aufgezogen? Außerdem finde ich sieht Tom Felton richtig heiß aus, also auch nochmal ein Punkt wieso ich ihn sympathisch finde.

Antwort
von JennySnape, 8
Hermine Granger

Hermine, Snape, Voldi, die Malfoys und Neville

Antwort
von fannumberone, 41

Sirius,Harry,Dumbledore,Doby und Hegrit

Antwort
von Pferdi17, 40

Eindeutig Snape😍 Ich finde,dass im letzten Teil eigentlich klar wird,was er eigentlich für ein Held ist💞
Die traurigste Szene ist deswegen auch die Stelle,wo er stirbt und Harry dann seine Träne auffängt 😭😱

Kommentar von Beuk01 ,

Das ist meine lieblingsstelle ich dachte mir da nur endlich ist er weg vom fenster

Antwort
von Hazzababydreams, 4

Draco Malfoy ❤️🔥🐍

Antwort
von josephineee555, 4

Harry, Hermine, Ron,Jeanie,die Zwillinge, Sirius, Dumbledore und Hagwrid♥

Antwort
von WithoutName852, 22

Remus J. Lupin ^__^

Antwort
von UnicornFanGirl, 11
Luna Lovegood

Ich mag Luna weil sie so Sorgen los und verträumt ist das man denkt sie wäre in einer anderen Welt ;D


Antwort
von Mika123456, 13

Horace Slughor und Tonks wohl Nevielle auch noch cool ist

Antwort
von SatisfiedDesire, 50

Fred und George

Antwort
von sabbelist, 51

Dobby

Antwort
von Eisbarchen, 19

BELLATRIX!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D xD

Antwort
von lillyrose91, 24

Albus Dumbledore und Harry Potter! ♡

Antwort
von Dahika, 33

Snape, wer sonst.

Kommentar von SchlaueBanane01 ,

Haha *-*

Kommentar von Beuk01 ,

Wer sonst höhrt sich so selbstverständlich an ich find snape ist ein anus

Antwort
von RoteRose93, 17
Harry Potter

Ich mag alle

Antwort
von jbg23, 42

Hagrid :)

Antwort
von puffelwuffel, 4

Hermine

Antwort
von luna099, 25

Luna:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten