Eure gesunden Frühstücks Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag Müsli sehr gerne (am liebsten pampig:D) zb. Haferflocken und Milch, )das bisschen stehen lassen wenn man so etwas wie einen Brei möchte,muss man nicht wenn man nicht will) dazu Vollkorn-Früchte-Müsli, Magerquark noch ein anderes Müsli (das Low Carb one Protein Müsli) und einen Apfel geschnitten rein oder eine Orange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein leckeres Omlette oder Rührei mit Schnittlauchen und/oder anderen Kräutern, dazu dann Räucherlachs oder Krabben (oder Bacon).
Kannst dir natürlich auch klassisch ein schönes Brot vom Bäcker und leckeren Belag vom Schlachter, Supermark oder ähnlichem kaufen.
Alternativ kannst du dir natürlich auch nach deinen Belieben ein Müsli selbst zusammenstellen.
Als Getränk vielleicht ein schönes Glas Milch, ne Tasse Kaffee, oder Tee, frischen Saft oder was du so gerne magst.
Ein Smoothie ist auch eine tolle Idee, denn den kannst du als Getränk, oder auch als vollwertiges Frühstück trinken/essen.
Als Getränk mit verschiedensten Obst und als Frühstück dann noch Milch oder Jogurt und nach belieben Müsli oder Haferflocken hinzu.

Omlett mit div. Gemüsesorten oder Müsli mit Obst und Nüssen oder Vollkornbrot mit magerem Aufschnitt (da kannst du dann ja auf Pute zurück greifen) oder Vollkornbrot mit Ei oder oder oder..... 

Kommentar von AnteofSamael
24.02.2016, 17:34

hab die Frage bearbeitet das sind genau die sachen die ich schon mache aber danke ^^

0

Müsli, Obst, Gemüse, Vollkornbrot mit Pute/frischkäse

Wieviel Zeit hast Du denn bitte morgens zum Frühstück machen und zum frühstücken???

Kommentar von AnteofSamael
24.02.2016, 17:35

ist verschieden. oft garkeine XD - aber ansonsten ist mir ein gutes frühstück viel zeit wert ^^

0