Euer erstes mal? Und 2 mal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das erste Mal mit 15, da waren wir fast ein Jahr zusammen. Es war schön für uns beide,  hatten uns 2 Monate vorher mit Petting langsam an unser erstes mal heran getastet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollst du eigentlich nur rum? So viele Fragen wie du kann kein Mensch stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War grauenvoll hatte kein Kondom nur ne alte Socke aber ging schon dafür das er erst 13war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsmiley786
24.04.2016, 21:01

ne alte socke?:'D omg

0
Kommentar von JUNGF14
24.04.2016, 21:01

und mit partner denn du liebst wie alt bist du jetzt

0
Kommentar von BerndDerDicke
24.04.2016, 21:03

War zum Glück im im Urlaub so muss ich mir das Geschwätz um die Schwangerschaft nicht geben

0

Was möchtest Du wissen?