Euer erster kuss und Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist gar nichts schlimmes und du brauchst auch keine Angst zu haben bzw. es schlimm zu finden das du noch keinen hattest...ich meine du bist jung hast noch viel vor dir und iwann ergibt sich das schon. Lass dich einfach leiten der Junge führt ;) (wenn es dann passiert)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte meinen ersten Kuss mit 16 😏 und nach 2 1/2 Jahren fühlen sich die Küsse immer noch so an wie der Erste😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elivbv
31.12.2015, 12:32

Glückwunsch! :)

0

hatte meinen st*ned auf nem steintisch am see xd  es war soo s**hei**** xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen eten kuss mit 14, es war sooo schön. Aber keine eile, der kommt noch rechtzeitig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Stress und lass es auf dich zukommen. Glaub mir, der erste Kuss ist viel schöner wenn er sich aus der passenden Situation ergibt und vielleicht auch etwas überraschend kommt. Ich hatte meinen auch erst mit 17, auf einer Party ;) Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte meinen ersten kuss dieses jahr an karneval ,meiner vermeindlich großen liebe...., mit 15 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll unwichtig, wann es passiert. Wenn es passiert wird es schön sein und du musst dich da nicht reinstressen. Am besten du entspannst dich und lässt einfach alles auf dich zukommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs schob länger hinter mir und der erste ist mit abstand und damit meine ich es ernst! Er ist mit Abstand der beste!!!
Das gefühl daran erinnere ich mich als währe es gesteen geweswn
Das wirst du nie vergessen
Hab nicht angst davor etwas falsch zu machen, beim ersten ist alles erlaubt
Vlt noch ohne Zunge
Schreib mir bitte wenn du es gemacht hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikethekid
30.12.2015, 23:46

klar hast du snapchat :D

0
Kommentar von Surfingboy
31.12.2015, 09:51

jepp warte kurtz

0
Kommentar von Surfingboy
31.12.2015, 09:51

bester name: robinio00

0

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14 aber ich habe auch viele Freunde die noch keinen hatten... Ich denke jetzt nicht, dass das schlimm ist, denn früher oder später wirst du ihn noch bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen ersten Freund auch erst mit 15 bekommen und er war auch mein erster Kuss :) Ich habe Freunde die sind 17 und wurden noch nie geküsst, aber das ist sowas von egal! :) Mach dir da keinen Kopf und warte lieber auf jemanden, der den Kuss wert ist, anstatt den Erstbesten zu küssen hauptsache man hat schon. (So Leute kenne ich ebenfalls)

Also ich bin der Meinung, dass man einfach abwarten soll, manche finden die passende Person früher, manche eben später :*

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich/w bin 16 und hatte mit 14 meinen ersten kuss. allerdings kann ich jetzt im nachhinein sagen das ich nicht in diesen jungen verliebt war .-.
ich finde es ist total egal wann mein seinen ersten kuss hat. wichtig ist nur das es der richtige war/ist sonst bereuht man es hinterher 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?