Frage von morices,

Euer bestes Lied von Eminem?

Siehe oben

Antwort von Mccrackhead,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das beste lied?. till i collapse hat so richtig geilen flow. also das lässt sich am besten anhören will ich mal sagen. und das er in dem lied etwas sagen will is ja bei eminem eh klar er hat glaub ich nicht mal nen song der nichts bedeutet. heißt nichts sinnvolles zusagen schein und auch keine massege hat. cleaning out my closet. sehr düster und schockend. sing for the moment (ja eminem show war ein sehr gutes album) bei eminem show find ich das der flow relativ einfach gehalten wurde dafür aber perfektioniert wurde es wurde viel mehr auf den text geachtet. möglichst einfache jedoch sinnvolle und aussagekräftige texte verpackt mit einem flow der schlicht ist aber perfekt. marshall mathers war so ein schlag in die fresse album. und encore naja war so "na was wohl" album. obwohl ich yellow brick road. als auch evil deeds sehr mag. letzteres sehr sarkatisch gestrickt. aber mein favorit is einfach eminem show weils einfach das solideste album war von anfang bis ende durchgehend krass. lieblings lied. sing for the moment. weil bei dem lied denkt man sich. der text is so simpel wie genial. erst denkt man was für ein komplexer und durchegehen logischer text wo nur eminem drauf kommen kann aber irgendwas hat der text. nur was? bis man merkt das es nochmals der text ansich ist da er ja doch sehr einfach zu verstehen ist, ist man schon längst im bann des liedes gefangen. kurz weg sing for the moment ist klar audio qualitativ perfekt, zum video muss man nichts sagen durch die rhytmischen cuts wirkt das video fast metaphorisch. und der text ist zu einfach als das man ihn auf anhieb komplett versteht. (das is der witz dahinter denn menschen denken von haus aus kompliziert. sagen wir mal menschen fangen erst bei 30 an zu denken. 0=einfach 100= kompliziert. und eminem schreibt den text im grob geschätzten 20er bereich. was nicht dumm heißt sondern dass es genial ist einen text einfacher zu formulieren als menschen überhaupt denken. bzw mit dem denken anfangen)

Kommentar von eminemunsoo,

Hey ich find die Antwort super! Eminem Show ist wirklich das beste Album. Bei meinen Lieblingsliedern reicht es von When I'm gone bis Sing for the moment. Viele sind sehr gut. Es ist einfach schön, dass es Rapper gibt, die Sinn in ihren Text stecken und nicht Ego.. :)

Antwort von CurseChilla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Role Model

Antwort von JAAAL,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eminem feat. Dr. Dre - Guilty Conscience

Antwort von AlterSchwede2,

Square Dance

Antwort von dschungelmensch,

Ich denke "Hailies Song" oder "Business", "The Way i Am" ist auch einfach unschlagbar.

Wobei ich das ältere Lied "Infinite" und viele Lieder von Alben wie z.B. "Encore" oder seinen anderen frühern Alben sehr sehr sehr gut finde.

Ich finde Eminems Musik ist so vielseitig und genial ,dass man da gar kein "Lieblings Lied" haben kann.Wenn man sich ein Album von ihm anhört dann kann man damit nicht aufhören weil man einfach von so einer Masse von Geilen Liedern überrumpelt wird ,dass man dafür jeden Termin vergisst um das Lied noch zu Ende hören zu können.Wenn man diesen dann zu Ende gehört hat beginnt das Nächste und man denkt sich wieder " Scheiße , das Lied ist sowas von gut ich muss es noch hören"...

Antwort von LevBroBeatzzz,

natürlich Loose Yourself ;)

Antwort von Snoopine,

we made you

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten