Kaffeesatz am 27.09.2007 um 16:30 Uhr
Da wir heute schon de Frage nach dem besten Song aller Zeiten hatten, aus gegebenem Anlaß nun die frage nach Euren aktuellen Ohrwürmern.

Frage groß und die, statt de. Wenn schnellschreiben daneben geht ;-)
Mein Ohrwurm: Jamie T. - Sheila
Nullo impedimentium. Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Im Moment "Ain't no sunshine", da eine Frage danach vor einigen Minuten gestellt wurde. Geht nicht mehr aus dem Kopf.
Geteiltes Leid ist halbes Leid :-)

Ichbin gerade mal in mich gegangen. Nö, aktuell habe ich keinen Ohrwurm.

"Dreamgirls" aus dem gleichnamigen Film...

Liebe/r Kaffeesatz,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Kaffeesatz am 27. September 2007 16:38 Liebe Verena. Vielen Dank für den Hinweis. Die Frage steht aufgrund akuten Forenboykotts aber dennoch hier.
evistie am 27. September 2007 17:41 Liebe Verena, bei so viel Sturheit solltest Du wirklich mal Dein eingeschlafenes Löschfingerchen aktivieren. Du liest doch: Er wird es immer wieder tun...
Kaffeesatz am 28. September 2007 07:54 Ich bin eben ein unverbesserlicher Wiederholungstäter. Oh, Schreck...mir fällt gerade auf, daß viele das Forum garnicht nutzen. Noch mehr Wiederholungstäter...Das wird ne Menge Löscharbeit.

"It never rains in Southern California" von Albert Hammond
Daniel von Elton John - nervt mich schon seit Tagen