Frage von R2712, 60

Euer absolutes Must have im High End Bereich?

Was sind eure absoluten Favoriten zu diesen Marken:
Lancôme, Urban Decay, Mac, Biotherm, Dior, Clarins, Channel

Freue mich über jede Antwort 💋😊

Antwort
von riitmuus, 17

Mein ABSOLUTES must have ist der Matte Lippenstift "Velvet Teddy" von mac. Der ist einfach perfekt für jeden Anlass. Im Alltag geht er gut da er schlicht ist. Auch für am Abend kann man ihn durchaus tragen da er nicht vom Augenmake up ablenkt. Ich empfehle ihn dir schwerstens;) ich liebe ihn und habe ihn schon gefühlte 100000 mal nachgekauft. Er ist sehr dezent, hält lange und ist wirklich matt.
Ich hoffe ich konnte helfen! Für was fragst du? Möchtest du dir ein High-end Produkt zulegen und weisst nicht welches? Wenn du noch Fragen hast schreib mir gerne!
Liebe grüsse riitmuus

Kommentar von R2712 ,

Ich brauche Geschenk Ideen zu diesen Marken. Mein Problem ist es das ich ein kompletter Anfänger im High End Bereich bin und selber noch die geeigneten Produkte für mich selber suche und total unentschlossen bin da das alles eine Menge Geld kostet und ich fehlkäufe vermeiden will :)

Ansonsten hätte ich da eine Frage wegen der estee lauder Double wear foundation. Weißt du vilt ob die für ölige mischhaut geeignet ist und ob die cakey wirkt nach einiger Zeit? :)

Kommentar von R2712 ,

@riitmuus
liebe Grüße
R2712 :)

Kommentar von riitmuus ,

Da kann ich dir so halb weiterhelfen... also es ist so das ich die foundation noch nie ausprobiert habe aber ich habe sonst sehr viele ausprobiert. Mein Fazit ist das alle fondations super aussehen können sofern man sie richtig aufträgt und gut fixiert. Meine Freundin benutzt diese foundation und ich würde ihre haut als Mischhaut bezeichnen. Bei ihr sieht es immer super aus. Man muss dazu sagen das sie von Beruf Make-up Artist ist und sich auskennt.
Im übrigen: ich würde dir empfehlen keine Foundation als Geschenk zu kaufen ausser sie benutzt diese eine schon. Foundation ist etwas was man sich selber aussuchen möchte (also ich).
Ich hoffe es bringt dir was;)

Antwort
von annanaspunktx, 1

Urban Decay: Naked Reihe, all nighter Fixierspray, Primer Potion

Mac: matte Lippenstifte (Taupe, Please me, kinda sexy😍) , Mineralized skin finishes (aka highlighter), Rouge (Melba, Peaches😍

Antwort
von Linda616, 16

Ich liebe die Mac Mineralize Moisture Foundation und möchte keine andere. 

Antwort
von ItsAnni, 29

Ich liebe die Parfüms von Dior! :)

Kommentar von R2712 ,

Danke ☺️

Antwort
von Gingeroni, 17

Absolut nichts von den genannten Marken aber einen Lidschatten von uaga uaga (autumn light). Der ist einfach nur perfekt.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Uaga uaga soll die Marke sein? Ich bin etwas neugierig & hab nichts dazu gefunden. :)

Kommentar von Gingeroni ,

uoga uoga. heißt die marke. sorry hab mich geirrt. Sind aber super langhaltende Produkte. Ausserdem sind sie crueltyfree und meist (oder sogar alles,bin mir nicht sicher) auch rein pflanzlich.

Antwort
von seestern333, 25

Gelten NYX und Kiko auch?

Kommentar von R2712 ,

Ja, auch gerne was von anderen Marken ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community