hilft diese creme wirklich egegen schuppende und juckende Haut?

Ja, und wenn es günstiger sein soll...dm bietet diese Produkte mittlerweile als Eigenmarke an!
Wenn die Haut wirklich nur trocken ist, hilft diese Lotion gut.

wenn die haut wirklich wegen der trockenheit juckt, dann kann es helfen. man muss es einfach mal ausprobieren. es gibt meines wissens dann auch noch eine mit höherem gehalt.
ich habe nach dem baden und vorallem nach dem duschen auch immer probleme mit der haut. mir hat sie dagegen nicht geholfen, da mein problem offensichtlich woanders liegt. aber wenn du schon weißt, dass deine haut sehr trocken ist, dann ist es doch mal einen versuch wert, da diese creme der haut hilft, die feuchtigkeit zu binden
Ich benutze die gleiche Creme, nur von der Firma Eubos. Aber auch mit 10% Urea und kann sie nur empfehlen. Ich creme die Haut normalerweise einmal am Tag damit ein und habe den ganzen Tag Ruhe. Die Haut juckt nicht, selbst nachts kratze ich nicht mehr. Mein Hautarzt hat mir damals die Creme empfohlen.
Ja, stell dich bei großflächiger Behandlung auf kurzzeitige Rötung, Stippen und leichtes Brennjucken ein. Kann sein, muss aber nicht.
10% ist schon eine Akutlösung. Ich nutze derzeit das selbe von SebaMED. Auch 10 % - wirkt wahre Wunder.