Frage von Monstry, 80

EU Weitere Austritte?

Könnte es sein, da GB nun aus der EU ausgetreten ist, daß auch weitere Staaten diesem Beispiel folgen, etwa, daß Rußland auch aus der EU austritt? Oder könnten gar noch schlimmer Folgen eintreten, etwa daß die EU GB den Krieg erklärt?

Antwort
von Almalexian, 66

Nein und Nein. Russland ist kein EU-Mitglied, die können nicht austreten. Und dass Großbritannien hier jemandem den Krieg erklärt ist äußerst unwahrscheinlich.

Antwort
von Ifosil, 54

Russland kann nicht aus der EU austreten, denn Russland gehörte nie dazu ^^

Antwort
von Misrach, 41

Also Russland kann nicht austreten da sie ja kein Mitglied in der EU sind. Und andere Länder könnten natürlich austreten (bei EU feindlicher Regierung im land)

Antwort
von Seidl7, 41

Informier dich mal! Russland war und wird auch niemals Mitglied der EU sein

Antwort
von JBEZorg, 36

Es könnten sogar die Vereinten Emirate von Mars austreten. Und dann gibt es Krieg gegen die Marsmenschen.

Antwort
von mar1980, 41

Russland ist nicht in der eu, aber es kann gut sein das noch andere länder aus der eu austreten wollen, zb frankreich,niederlande,dänemark,österreich, der hauptgrund wird die flüchtlichspolitik sein die zurzeit praktiziert wird (das wird aber niemals jemand zugeben)

Kommentar von Agentpony ,

Das ist überhaupt kein Grund, den du dir da gerade zurechtzimmerst.

Syrien hat doch nicht die EU-Skepsis erfunden.

Kommentar von mar1980 ,

Habe ich in meinem kommentar irgendein wort über syrien geschrieben? "nein" 

Antwort
von esenz342, 54

Soll das eine Trollfrage sein? Sag mir mal seit wann Russland in der EU ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten