Frage von MisterUnikat14, 39

EU Roaming kosten in Griechenland?

Hallo, ich habe ein geoßes Problem. Ich bin in Griechenland im Urlaub und habe ein iPhone. Jetzt habe ich eine O2 EU flat. Ich habe Roaming aktiviert (mobile Daten) muss ich auch EU-Internet anmachen? Oder muss das nicht an gemacht werden? Ich hatte es bis jetzt aus. Ich habe Angst das es jetzt teuer wird. Habe zwar 156 MB verbraucht aber wenn man überlegt das 1. mb 5,95 Euro kostet..... Bitte hilft mir. Also muss ich das EU-Internet (Knopf) anmachen am Handy? Das es nix kostet? Und kostet es die mb Dafor auch obwohl ich es aus hatte aber eine EU flat habe.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

Auch im Ausland musst du die Einstellungen nicht ändern. Die maximal möglichen Datenkosten betragen 23 Cent pro MB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten