Frage von sagtmalchees, 20

Eu ro pa park?

Hay Wer von euch schonmal Dort war kennt bestimmt Viele atraktionen Könnt ihr mir welche empfehlen? Oder eas mögt ihr am Meisten? Bitte name und nummer der atraktion Wer die nummer nicht weis... Is nicht schlimme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock1234, 2

Ach es gibt dort so viel zu machen☺. Ne Menge Spaß hat man auch zusätzlich. Egal wie alt man ist. Ich war nämlich schon oft dort und will demnächst wieder hin. Jedesmal freue ich mich aufs Neue. Besonders auf die Blue Fire, die Kugel usw. Auf einfach alles😊

Antwort
von Nobbicat, 13

Ich war schon mal da. Also als erstes würde ich dir empfehlen nicht über Wochenende hinzufahren, weil da am meisten los ist. Die kürzeste Schlange dauerte eine 3/4 Stunde und war bei der Achterbahn silverstar. Meiner Meinung nach auch die beste Attraktion in dem Park. Die Holzachterbahn ist auch sehr cool.

Antwort
von tschirfu, 10

Bluefire       die beste
Silverstar     sehr schnell
Horrorweg dings       glaube nur an Halloween.