Frage von verenadob,

EU-Rente altes Recht, wie oft wird verlängert bis es Dauerrente gibt???????????????

ANGST!! Also ich bin 45 Jahre und erhalte ErwerbsUnfähigkeits-Rente, also nach dem alten Recht, ganz wichtig!!Bisher wurde mir die Rente 3x verlängert! Z.Z wird wieder begutachtet. Wie oft muß ich dieser Prozedur noch unterziehen, ehe ich die Rente auf Dauer bekomme. Wie gesagt, ich beziehe die EU-Rente, keine Erwerbminderungsrente. Würde mir etwas mehr Ruhe verschaffen, wenn ich Antwort bekommen würde. Vielen Dank im Voraus

Antwort von Praline,

Da hast was an der Backe! Geht aber: Bei deiner Stelle, wo de das beantragt hast...

Antwort von WOLF1961,

Hallo,

http://is.gd/1jGBp gibt viel Auskunft dazu.

Gruß aus Hagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten