Nick0301 am 05.11.2008 um 19:07 Uhr
Hallo! Ich habe gleich mehrere fragen: Kann mir jemand sagen, ob EU Re-Importe immer billiger sind als vergleichbare Neuwagen? Welche Händler bieten sowas an? Und ist der Kauf von solchen Wagen sicher, oder gibt es da irgendwelche Mängel?

Ich mache seit 25 Jahren damit sehr gute Erfahrung. Die Ausstattungen können unterschiedlich sein. Aus DK (Skandinavien) sind die Ausstattungen jedoch meist besser. NL und B sind meist geringer ausgestattet. CH und A sind auch ok.
es gibt viele günstige Angebote, aber Vorsicht: es kann Ausstattungsunterschiede geben und du musst dich genau über die Garantiebedingungen informieren. Aber wenn man sein "Traumauto" auf diesem Weg findet kann man schon ein paar Tausender sparen ;)
Wir haben bereits zweimal ein Reimport Auto gekauft. Es war deutlich!! billiger. Wir haben bei MAX AUTOMOBILE (www.maxAutomobile24.de)eine faire Beratung bekommen und ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen.

Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

http://kfzschmid.eutrade24.de/ wende dich hier hin habe sehr gute erfahrungen gemacht