Schwierig genug. Aber Frau Merkel wird´s schon richten. Wenn überhaupt jemand etwas bewegen kann, dann sie. Sie hat es schon im Vorjahr gezeigt und wird die Verfassung in die Wege leiten.
Ich habe eine interessante Seite gefunden, die über die schönsten Reiseziele in Deutschland informiert:
http://www.reisetraum-deutschland.de/
Wo ist für euch Deutschland am schö...
gefragt von santabarbara am 21.05.2008 um 7:04 Uhr
ich befinde mich in usa habe in deutschland schulden moechte bzw kann nicht nach deutschland zuruek >>kann ich privatekonkurs in deutschland stellen ohne dass ich nach deutschland reisen muss...
Wer hat Erfahrungen mit Kabel-Deutschland gemacht ?
Habe ein interessantes Angebot von Kabel-Deutschland vorliegen.
Wär was für mich. Kennt Ihr diese Firma oder diesen Anbieter ?
Wer hat ...
Ich habe davon gelesen und möchte das diesen Sommer mal ausprobieren. Natürlich gerne mit Leuten, die das gut beherrschen. Gibt es vielleicht schon Vereine oder ähnliches in Deutschl...
Ich habe auf DSL.de gesehen, daß Kabel Deutschland mit Absatnd die schnellsten Downloadraten hat.
Ich denke gerade darüber nach zu Kabel Deutschland zu wechseln und würde gerne wiss...
gefragt von knitterbart am 19.11.2007 um 12:43 Uhr
Wir möchten im Dezember ohnehin noch ein Wochenende verreisen. Das Ziel steht noch nicht fest, nur das es in Deutschland sein sollte. Da habe ich mir gedacht, dass man den Kurztripp vielleicht...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.