Frage von SchieltzurSonne, 6

Eu Prepaid Tarif für unbegrenzt Internet, Zeitraum 4 Wochen?

Hallo für eine Europareise per Zug benötige ich 4 Wochen Internetzugang für mein Smartphone. Dies ist unverzichtbar da es als travel guide fungiert, sprich ich suche und buche damit die Verbindungen, Zeiten, Herbergen und Zeltplätze. Außerdem unerlässlich für Kommunikation, da in vielen Ländern leider nur schlecht bis garkein Englisch gesprochen wird. Ich denke da vor allem an so Spezialisten wie Frankreich. (ist nicht böse gemeint liebe Franzosen!)

Ich benötige also eine Internetflat für den gesamten EU-Raum mit einem Monat Laufzeit... kennt jemand ein Prepaid Angebot das so etwas ermöglicht?

MfG Sid. K.

Antwort
von niemand83,

http://www.lebara.de/allnet-plus-international

Du kannst aber auch Datenpakete beim dein jetzigen Mobilfunkanbieter vorab buchen.

Antwort
von NoLies, 2

Ich kann dir Swiss Mobile empfehlen: https://www.swiss.com/ch/DE/buchen/swiss-choice/swiss-mobile dort kosten 30 Tage 1GB 19 Chf (ca. 17.50 euro) für ganz Europa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten