Frage von Hausi06, 15

EU Politik erklären?

Wie jeder weiss (hoffe ich doch), das heute der Tag beginnt , wo dieser EU-Türkei Pakt in Kraft geht. Nur kann mir einer denn Sinn zu erklären?! Also so wie ich es verstehe, also die Menschen, die heute sozusagen illegal von der Türkei in die EU einreisen, werden zurückgeschickt in die Türkei, dafür das er wieder zurückgeschickt wurde übergibt die Türkei einen (legalen) Flüchtling in die EU. Und dem sozusagen illegalen wird die Chance verwährt nach Europa legal zu reisen.

Die Frage ist doch, sollten keine illegalen Einreise in die EU geben, vn der Türkei her , gibt es kein Tausch. Wird es aber nicht eher so sein das der türkische Staat sogar das fördern würde, das man illegal den Weg überschreitet, also mit weggucken, denn dann muss die Person zurück nach Türkei, und die Türkei kann ja sozusagen die Person aussuchen die (legal) in die EU ausgetauscht wird.

Irgendwie verstehe ich den DEAL nicht, hoffe jemand kann es mir erklären.

Antwort
von Modem1, 5

Hilflosigkeit der EU Politik, Pakt gleicht Pakt mit dem Teufel , besser mit einen Diktator welcher der Opposition keine  Arbeitsmöglichkeit gibt. Erpresser mit 6 Milliarden Euro Forderung um Flüchtlinge Richtung EU zurückzuhalten oder nicht. Was soll man da noch erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten