Frage von asdfqwertz111, 8

eu parlament initiativrecht bei sicherheitspolitik?

bei sicherheitspolitik hat das eu parlament ja nur beratungsrecht. hat es da initiativrecht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Misrach, 6

Die Kommission besitzt zum einen das Inititavrecht zum anderen ist die Kommission die Exekutive

Antwort
von voayager, 8

Initiativrecht besitzt nur die europäische Kommission.