Frage von jocins, 135

EU Pakete von Aldi Talk?

Hallo,

Funktioniert die Auslandsflat von Aldi Talk (Im EU Ausland für 4.99 Euro) nur im Ausland (d.h kann ich sie zB Heute buchen, und die 7 Tage starten dann, wenn ich im Ausland bin? Funktiontiert die beispielsweise in der Schweiz genau so wie in Frankreich und Holland, also einfach 7 Tage im gesamten Ausland, oder die 7 Tage nur ein EINEM ausländischen Netz?

Wäre Dankbar für eine Antwort und hoffe dass ich die Frage einigermaßen verständlich gestellt habe.

Antwort
von dadamat, 112

Du kannst das EU Paket buchen wann und wo du willst. Kurze Zeit (meist im Sekundenbereich) später startet das Paket, dass aber nur im Ausland gilt. Nach Überschreitung des Datenvolumens oder der Minuten innerhalb der 7 Tage wird nach tariflichen Kosten abgerechnet (1MB kostet 23 Cent, 1 Minute 3 oder 11 Cent.).

Kommentar von jocins ,

Dankeschön. und innerhalb dieser 7 Tage gilt das Datenvolumen aber ÜBERALL im Eu Ausland, also zB wenn ich 1 Tag in Frankreich, einen in der Schweiz und den Rest in Holland bin funktioniert die Flat überall, oder? 

Kommentar von dadamat ,

Gilt in allen EU Ländern und auch in der Schweiz. Du kannst rumreisen, wie du willst...

Antwort
von Hexe121967, 105

sie startet umgehend (evtl. mit kleiner wartezeit) nach buchung und gilt für 7 tage die du im europäischen ausland bist bzw. für ein gewisses datenvolumen. ich buche die immer erst dann, wenn ich im ausland bin.

Antwort
von Katzenreiniger2, 95

Steht alles lang und breit auf der Website.

Kommentar von jocins ,

Danke, aber eben weil es so lang und breit ist dachte ich meine Frage expliziert hier zu stellen könnte mir den Aufwand ersparen,das alles zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community