gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

EU-Neuwagen, Probleme mit Garantie

gefragt von Monella am 27.01.2009 um 21:31 Uhr

Hallo, habe mir vor kurzem in Deutschland einen Reimport Grande Punto gekauft. Es hieß, dass es keinerlei Probleme mit der Garantie hier in Deutschland geben würde. Nun war es eben soweit, es fließt literweise benzin aus dem Wagen und auch innen stinkt es extrem danach. Da die Werkstätten schon gschlossen hatten, habe ich es über den Fiat-Notruf versucht. Dieser behauptete dass dies mein Problem sein und ich weder Recht auf Abschleppen sowie auf einen Leihwagen habe. Sollte ih nochmal mit dem Auto fahren, verfällt mir auch die Garantie!! Bin total verzweifelt jetzt und weiß nicht mehr was ich machen soll!! Weiß jemand Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22251)
garantie (893)
fiat (125)