Frage von macaron123, 57

EU Internet Packet 500 (Aldi Talk) für Großbritannien nach dem Brexit?

Hallo liebe Community, da ich nächste Woche nach England in den Urlaub fahre (und gerne erreichbar sein möchte) wollte ich mir (wie immer im EUAusland) das EU Internet Packet 500 von Aldi Talk buchen.Jetzt nach dem Brexit oder der Ankündigung (hab mich nichtt wirklich damit beschäftigt) frage ich mich ob dieses Packet für die erste Oktoberwoche noch für Großbritannien (England) gilt. :-/

Danke im voraus

Macaron123

Antwort
von vitus64, 44

Bis die Briten wirklich draußen sind, wird es noch mehrere Jahre dauern.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 40

Das EU Paket gilt zur Zeit weiter. Ein echter Brexit kann noch zwei Jahre dauern.

Antwort
von archibaldesel, 35

Dann solltest du dich mit dem Thema mal beschäftigen. 

GB 🇬🇧 wird noch mehrere Jahre in der EU bleiben.

Antwort
von Biba85, 41

Da gb noch bei der eu ist, muss es noch gelten

Antwort
von RasThavas, 30

Der Brexit wurde noch nicht vollzigogen, nur verkündet. GB ist nach wie vor in der EU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community