gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

20 

EU Führerschein statt MPU

gefragt von boriswulffboriswulff am 16.10.2007 um 22:08 Uhr

Einer Freundin ist vor ein paar Jahren der Führerschein entzogen worden. Fahren unter Alkohol halt.

Nun möchte Sie den Führerschein wieder machen und hat Angst vor der MPU.

Sie hat jetzt von der Seite www.fs-england.com gehört, bei der man über Anwälte einen englischen Führerschein bekommt. Ganz ohne Prüfung. Kosten liegen etwa bei 2.400 Euro.

Ich denke das ist eine ganz windige Angelegenheit habe aber keine Anhaltspunkte.

Vielleicht kennt jemand die Seite von Euch und kann darüber etwas sagen. Eine suche bei Google bringt nicht wirklich hilfreiche Ergebnisse.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34090)
Auto (22262)
führerschein (2528)