Deltaforce am 10.10.2008 um 15:49 Uhr
Habe um das Jahr 2000 wegen 1,6 Gramm meinen Führerschein (3 & 1) "freiwillig" auf dem Landratsamt abgeben müssen. Nun hätte ich ihn gerne wieder. Auflage: 2 Jahre screening und MPU. Da ich trotz Arbeit aber kein Geld übrig habe weiß ich nicht was ich machen soll um ihn wieder zu erlangen. Nach 2 Jahren muß man ihn ja angeblich wieder ganz von vorne machen. Was kann ich tun ?

Wer Drogen konsumiert, hat in einem KFZ nichts verloren. Willst Du hier Tipps haben, wie man gesetzliche Regelungen umgeht? Dan bleibt nur: nach Rußland fahren, eine Fälschung kaufen und sich bei der nächsten Kontrolle direkt in den Knast begeben. Vielleicht die beste Lösung für Leute wie Dich. kopfschüttel Ansonsten kann ich den ÖPNV sehr empfehlen. Ist umweltschonend und preiswert.
Huhu^^
also erst mal @saftschubse und @bina84 wenn ich eure aussagen höre wird mir schlecht ich zitiere: Wer Drogen konsumiert, hat in einem KFZ nichts verloren. Willst Du hier Tipps haben, wie man gesetzliche Regelungen umgeht? Dan bleibt nur: nach Rußland fahren, eine Fälschung kaufen und sich bei der nächsten Kontrolle direkt in den Knast begeben. Vielleicht die beste Lösung für Leute wie Dich. kopfschüttel Ansonsten kann ich den ÖPNV sehr empfehlen. Ist umweltschonend und preiswert Da bin ich ganz deiner Meinung. Wer sich selber in Gefahr bringen will, Bitte.. Aber wenn er andere damit in Gefahr bringt, dem gehört für immer sein FS entzogen, ohne die Chance auf wieder bekommen..
wenn ich das lese glaub ich ihr lügt euch beide eins rein!ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr nie ein oder 2 gläßchen trinkt ihr diskriminiert hier leute die ihr gar nicht kennt und macht aussagen wie im 2ten weltkrieg hallllloooooo wir leben im 20 jahrhundert da trinkt man sich mal einen oder kifft auch mal! solange nicht gefahren wird ist dies doch ok aber leider ist es in unserem deutschen deutschen land leider so das man am vortag gekifft hat und somit nicht geeignet ist ein fahrzeug zu führen das ist doch alles blödsinn sie nehmen den leuten lebensqualität und machen sozialfälle aus ihnen ja da muss ich sagen ist das richtig Oo. aber warscheinlich seid ihr beiden genau die leute die hinterm schreibtisch sitzen bei der mpu stelle und sich ein spässchen machen leute durfallen zu lassen weil sie nicht durch die gesichtskontrolle gekommen sind najawie auch immer höchste zeit das sich in deutschland die gesetze ändern!
liebe grüße schweiss

Du kannst den Fürherschein legal machen, aber nicht dort oben, das ist nicht legal.
Legal ist es hier.
eu-pappe.prv.pl
Rechtssicher EU- Führerschein ohne Anreise und keine MPU
Wir verfügen über die notwendige Kontakte zu den englischen Behörden. Es wird Ihnen ermöglicht wieder legal zu fahren. Sie benötigen dazu keine Anreise und keine MPU. Das liberale Recht in England ermöglicht es ihren Führerschein innerhalb kurzer Zeit zu erlangen. Jedoch müssen alle Dokumente im Original sein und nicht wie andere Anbieter schreiben,das alles per Email funktioniert. Dies ist ein Betrug. Bei uns haben Sie die Garantie!
Einen EU Führerschein aus England innerhalb nur weniger Wochen!
Garantiert! Garantiert! Garantiert! Garantiert! Garantiert! Ohne Anreise und erneuter Prüfung.
EU Führerschein unter Einhaltung aller Vorgaben und Gesetze!
Fragen jederzeit gern an mich. Schnelle Antwort Garantiert backforgood@web.de 0177-8535845

1,6 Gramm? Aber doch nicht im Blut. Bezahle lieber die MPU und mach sie auch, ein Führerschein ist kein billiger Spaß, in der heutigen Zeit
bina84 am 10. Oktober 2008 15:56 stimmt.. hab für meinen 2500 Euro hingeblättert.. Ohne das ich besonders viele Fahrstunden gebraucht habe und beide Prüfungen gleich bestanden..
Biersoeldner am 10. Oktober 2008 16:00 2500€ krass, hab für meinen gerade mal 1200€(Dieses Jahr) bezahlt und da waren 4 theorie Prüfungen drin und 1 Praktische
bina84 am 10. Oktober 2008 16:10 hätts du mir das doch mal vorher gesagt.. lol, aber ich hab ihn auch per Ferienkurs gemacht und das kostet wohl auch noch mal extra..

1,6 Gramm? Du meinst wohl Promille
Deltaforce am 10. Oktober 2008 15:51 Sorry, konnte nichtmehr editieren: Haschisch
Ich bin zu der Zeit kein Auto gefahren. Hatte auch kein Auto und wäre auch nicht gefahren.
Ich nehme doch garkeine Drogen mehr.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wer sich selber in Gefahr bringen will, Bitte.. Aber wenn er andere damit in Gefahr bringt, dem gehört für immer sein FS entzogen, ohne die Chance auf wieder bekommen..
Augenblick mal . Er schreibt doch , er hatte gar kein Auto
bleib trotzdem bei meiner Meinung. Wer drogen nimmt, hat schon bewiesen, das er keine Verantwortung übernehmen kann. Das ist einfach meine Meinung.
Und somit sind wir bei der Frage , wo fangen Drogen an. Zigaretten? So verantwortungslos kann er ja nicht sein, zumal er schreibt " und wäre auch nicht gefahren "
Ich rede von illegalen Drogen, die dir deine Sinne rauben... Klar sind Zigaretten auch eine gewisse Art von Drogen. Was Zigaretten körperlich mit einem anstellen ist ja klar, aber sie nehmen dir nicht deine Wahrnehmung. Was bei Haschisch klar der Fall ist. Und somit gibts da für mich keine Toleranz!! Es ist nicht umsonst illegal.