Frage von nano3221, 105

EU Beitritt Türkei noch denkbar?

Ist ein EU Beitritt der Türkei noch denkbar nachdem Prinz Pferdogan nun laut über die Todesstrafe nachdenkt und das Land, wie er sagt säubern will?

Antwort
von VanesLavin, 36

War es denn je denkbar? Oder war es vielmehr so dass die Türkei seit zig Jahren nur hingehalten wurde?

Antwort
von CeoLife, 59

Ein Land welche die Todesstrafe unterstützt hat in der EU nichts verloren, die Türkei wird bei der Durchführung dann wahrscheinlich auch von der NATO ausgeschlossen werden.

Kommentar von nano3221 ,

Das bleibt abzuwarten oder weißt du nicht das in der USA....!?

Kommentar von CeoLife ,

Tut mir leid - aber ich gebe nur Informationen weiter die öffentlich in den Nachrichten verbreitet werden.

Kommentar von nano3221 ,

Wovon die Hälfte meistens nie passt, leider hat man ja aber auch keine andere Wahl

Antwort
von Felyz, 46

http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-putsch-139.html Die Beitrittsverhandlungen werden beendet wenn die Todesstrafe eingeführt werden sollte

Kommentar von nano3221 ,

Und wenn man schon dabei ist, die USA auch gleich ausschließen und danach das Ganze Nato- Monster auflösen, man wär das schön.

Kommentar von priesterlein ,

Was wäre daran schöner als jetzt?

Kommentar von nano3221 ,

das sämtliche zukünftige völkerrechtswidrige Kriege im Keime erstickt wären, was sonst???

Kommentar von priesterlein ,

Fast ein bisschen Interessant, dass jemand an so ein Märchen glaubt, das gar keinen Zusammenhang zu der vorherigen Aussage hat.

Kommentar von wickedsick05 ,

Und wenn man schon dabei ist, die USA auch gleich ausschließen und danach das Ganze Nato- Monster auflösen, man wär das schön.

seit wann will die USA der EU beitreten?

Antwort
von NoHandles, 69

Kann sein aber auch nicht das weiß man gerade noch nicht ganz genau. Türkei bleibt aber immer noch ein interessantes Land für die EU. Deutschland etc sind gerade eher dagegen aber es gibt noch andere die noch dafür sind.

Kommentar von Kunfilum ,

Wer ist denn dafür?

Kommentar von nano3221 ,

Außer der Merkel glaub ich keiner der noch bei Verst....... ist

Kommentar von CTape ,

fast jedes land ist dafür

Kommentar von wickedsick05 ,

welches Land?

Antwort
von Ranzino, 65

Nein, damit ist das Thema EU an sich erledigt, solange er Präsident ist.

Antwort
von noone122, 22

Nein ist es nicht und war es nie

Antwort
von DayLight81, 21

Türkei wäre nicht das einzige Land welches die Todesstrafe im Gesetz zu stehen hat.

Antwort
von mrssalihi, 16

Der Typ ist einfach nur ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten