Frage von nickina633, 29

Etwickelt sich das zu einer Zeit vor vor 50 Jahren habe Angst?

Die ganze atomwaffen aufrüsten und modernesierung ist sehr gefährlich wieso wird nicht abgerüstet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachtKeinSinn, 29

der blufft

Antwort
von Becca22, 15

Weil der, der einen 'Rüchzug' machen würde, sich als schwach zeigt & gerade damals hat das ja auch Abschreckung beruht und das musste schließlich auch glaubhaft sein

Antwort
von MachtKeinSinn, 4

Neue Info: Jetzt in den letzten Tagen hört man ja von diesem Türkei-Abschuss, habe nochmal recherchiert.. Bin jetzt zu einem anderen Schluss gekommen.
Putin weiß von nichts mehr als von sogenannter "Kraftpolitik". Feine Technologien, wie im Westen, gab es in Russland eigentlich noch nie, aber Putin hat in letzter Zeit tatsächlich viel ins Militär investiert.
Ich weiß nicht, was sein Plan ist, doch er infiltriert die europäischen Armeen bereits durch sogenannte "Störflüge", wie Russland es im kalten Krieg machte. Dabei verletzt ein russischer Jet den nationalen Luftraum von einigen europäischen Ländern, so dass diese enorm viel Geld (was eigentlich Militär-Budget wäre) aufwenden müssen, um schnell ein oder mehrere Jets hinterherzuschicken, um das russische Flugzeug wieder zu "verscheuchen".
Zwar würde ich keine Angst haben, aber das kritisch beobachten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten