Etwas zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch schwer zugenommen und wog mit 17 noch 55 kg. Seit Dezember habe ich aber meine Ernährung umgestellt und seit April trainiere ich auch. Nun wiege ich 74 kg. und habe ca. einen Körperfettanteil von 14-16% (bin in der massephase), bei einer Größe von 180. trotz des geringen Gewicht sehe ich viel kräftiger aus, als Menschen die ebenfalls dieses Gewicht haben, oder sogar mehr wiegen. Muskeln wiegen halt mehr ;)
Das wäre eine Möglichkeit, wenn du mit dem Krafttraining anfängst. Ansonsten einfach mehr auf die Ernährung achten und sehr sehr viel essen. Mit Krafttraining wäre es halt besser. Dann isst du viel und nimmst zu, weil du Muskeln aufbaust und ein wenig fett, je nach deiner Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepshit
27.09.2016, 07:06

Ich muss mich korrigieren. Wiege aktuell 76kg :D!!! Hatte ne Weile mich nicht mehr gewogen :)...also, es ist eine echt gute Möglichkeit , wenn man zunehmen möchte und gleichzeitig einen attraktiveren Körper strebt ;)

0
Kommentar von DragonCrafterHD
27.09.2016, 07:13

Vielen Dank jetzt weiß ich wie mehr wiege

0
Kommentar von deepshit
27.09.2016, 08:26

Du bist aber aktuell im Wachstum, weshalb du  es nicht mit dem Training übertreiben sollst. Informiere dich da erstmal gut und dann kannst du mit einem Ganzkörpertraining anfangen. Die Ernährung und die Erholung sind unglaublich wichtig, für den Muskelaufbau. Du kannst 24/7 ins Fitnessstudio gehen. Ohne richtige Ernährung und Erholung kommen so gut wie keine Erfolge und du zerstörst deinen Körper nur selbst. Du hast bestimmt wie ich einen super  Stoffwechsel. Iss am besten alle zwei Stunden etwas und noch besser sehr viele Kohlenhydrate und kaum fett (du solltest fett zumindest nur in gesunden Mengen nehmen und auch nur gute fette ). Du musst aber wirklich sehr sehr viel essen. Ich hatte früher eigentlich jeden Mist gegessen, aber ziemlich unregelmäßig. Daher empfehle ich dir einfach alle zwei Stunden was zu essen und ca drei Ganz große Mahlzeiten zu haben. Da du im Wachstum bist, brauchst du sogar noch mehr Energie als sonst:/

Wenn du Fragen bezüglich Ernährung und oder Fitness hast, kannst du mich gerne privat fragen, oder hier drunter schreiben. Ich werde es dann ganz bestimmt sehen :).

0

Ich will Dir ja nicht alles vermiesen, aber bei mir hat es bis heute nicht funktioniert. Habe seit ich 14 bin nicht mehr zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel essen,vermutlich wächst Du gerade Deinem Gewicht davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt zum aber mach Muskelübungen zum Muskelaufbau, davon nimmst du auch zu. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?