Frage von 4nn4l3n4, 11

Etwas zu meiner Persönlichkeit?

Also hallo erstmal Ja die Frage ist etwas bescheuert ich weiß, aber trzd stelle ich sie mal. Ich will mir etwas zulegen (Halsketten, Armbänder, Ringe, egal was) was eine symbolische Bedeutung hat und meinen Charakter widerspiegelt und hübsch aussieht (ja ich weiß das ist für jeden etwas anderes). Zu meiner Persönlichkeit 15 Jahre Weiblich Lese und zeichne gern Ich zeichne Animes und lese Horror, Krimi oder auch Liebesromane Ich bin sehr gut in der Schule Außer in Mathe und Physik Lieblingsfach Englisch Ziehe mich gern zurück Liebe die Natur und Tiere Sternzeichen Skorpion Ich finde das Sternzeichen passt gut zu mir Bin geduldig, ehrgeizig, perfektionistisch, verschlossen, manchmal jähzornig, verschlossen, introvertiert, schüchtern, rede manchmal nicht gern und etwas misstrauisch. Aber mit den richtigen leuten einer der verrücktesten Menschen überhaupt und auch nicht so unsympathisch wie ihr denken könntet ;) Aber ich bin auch gutherzig, hab ein herz aus Butter (sagen viele) und leichtgläubig und naiv. Ich liebe schwarz, rot, pink und weiß Ich liebe Musik von Michael Jackson, Years&Years, SDP, Linkin Park Ich mag an Berühmtheiten sehr Anna Nicole Smith, Marilyn Monroe, Kylie Jenmer, Kim Kardashian und Michael Jackson Ich hab braunes Haar und braune Haare Bin 1,62m und sehr dünn Soviel zu mir Fällt euch was ein?

Antwort
von FAR54LL, 7

Hmm schwer zu sagen. Ich habe mir zum Beispiel einen kleinen Miniatur Kolben eines kleinen Verbrennungsmotor gebastelt und hab ihn als Halskette getragen (bis meine Freundin ihn geschenkt bekommen hat :) ... öhm ich habe meinem Bruder eine Halskette mit dem Steckbrief von Sanji (OnePiece) geschenkt. Such einfach mal in bestimmten Läden nach etwas oder im Internet. Viel Glück

Antwort
von xxTOxx, 11

Ich verstehe die Frage nicht. Aber ich glaub wir sind seelenverwandte. Ich bin GENAU wie du! Die Berühmtheiten stimmen nicht und naiv bin ich auch nicht. Aber der Rest ist genau wie bei mir♥♥ Echt witzig

Kommentar von xxTOxx ,

Rot mag ich zwar nicht so , aber sonst stimmt fast alles.

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

Und was für Berühmtheiten magst du und sind wir gleichaltrig?

Kommentar von xxTOxx ,

wie alt bist du? Ich mag... naja... Emma Watson finde ich cool , und sonst ... Linkin Park und Michael Jackson sind eh Berühmtheiten:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten