Frage von Dana3001, 62

Etwas zu Essen?

Hi,

Ich bin gerade am zocken und hab Hunger:D Will mir was schnelles und leckeres machen hab aber keinen Plan was =_=

Danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 2

Omelette , burger, toast hawaii, müsli, nudeln, reis.
Nudeln und ketchup ist zockeressen !! ;)

Antwort
von klara1953, 35

Dann geh doch mal zum Kühlschrank und erzähl uns mal was da alles drin ist, dann sehen wir weiter.

Kommentar von Dana3001 ,

so gut wie alles

Kommentar von klara1953 ,

ich hoffe du bist satt geworden...

Antwort
von Julian2T, 32

Rührei! .. oder vielleicht doch Nudel ._.

Antwort
von RexImperSenatus, 5

Ich auch nicht, solange ich nicht weis, was du im Kühlschrank hast -

ansonsten - Hallo Pizza   Call a Pizza    Lieferheld   wenn nicht, klingel mal beim Nachbarn und frage den, was er gerade ißt !

Hast Du mal auf die Uhr geschaut ??

Wenn kleine Kinder Dick werden, kann man sie kullern !