Frage von Kushy, 167

etwas zu dicker Penis auch nicht gut?

Hallo,ich habe eine Frage

mir war es nie in meinem Leben aufgefallen , eine meinte zu mir das wir ja dann Xl oder XXL Gummis bräuchten.. ich dachte die Frau will mich komplett verarschen oder blosstellen

Nun gut einige Zeit später hab ich zumindest mal den Umfang gemessen und es sind 18 cm Umfang o.O

mir war das wie gesagt nie aufgefallen ich empfand mich immer als ganz normal

Meine Frage währe ob ich der Frau schmerzen damit bereiten könnte,viele sind ja weiter/engerer gebaut..

habt ihr erfahrungen Frau/Mann ?

mfg

Antwort
von YoungLOVE56, 51

Weiß nicht, ob den fetten Mehlwurm jemand möchte.

Kommentar von Kushy ,

18cm länge sei noch zu ergänzen.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

😁 Fame-Bitxh

Antwort
von priesterlein, 115

Das ist noch nicht besonders viel und Schmerzen liegen eher an anderen Gründen: Einer Krankheit oder mangelnder "Vorbereitung".

Kommentar von phil1234567 ,

Nicht besonders viel pff möchte dich mal sehen wenn du dir so ein rohr reinsteckst

Kommentar von priesterlein ,

Anscheinend verwechselst du Durchmesser und Umfang?

Kommentar von Kushy ,

wtf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten