Frage von NadineS96, 37

Etwas weißes auf der zunge?

Ich habe etwas weißes auf zunge (etwas weiter hinten) (ist nicht viel). Was kann das sein? Ich fühle es auch wenn ich meine Zunge an meinen Gaumen drücke.

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Das ist ein Belag, den jeder Mensch auf der Zunge hat. Wenn du grad erkältet bist, kann er etwas dicker sein.

Antwort
von Canteya, 18

Das sind wahrscheinlich Bakterien (die jeder ein wenig auf der Zunge hat)

Antwort
von JaaaGuut, 10

Eine andere Möglichkeit ist es, dass es wenn du erkältet bist ein "Haufen" toter "böser" Krankheitserreger ist, die dein Körper ausscheiden will. Irgendwann wird es dann in deinen Mund fallen, eklig schmecken und du musst es ausspucken und den Mund nachspülen. 

Ansonsten ist es der normale Belag, der bereits erwähnt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten