gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

etwas was ich unbedingt wissen musss

gefragt von kb93abed am 27.10.2009 um 17:06 Uhr

zwei sachen, erstens, meinche sagen man darf nur 40 min maximum trainieren um muskeln aufzubaun. andere sagen so lange man will. also was ist den jetzt das beeste um muskeln aufzubaun? also ich brauche 1 und halb stunden bis ich fertig bin !! also wenn ich sehr schnell trainiere, denn ich habe meinen trainingspaln in zwei einheiten geteilt. Zweitens, ich kenne viele leute, n paa davon meine freunde, ich trainiere schon laenger als die trozdem, wenn man ihre arme sieht, faellt man vom stuhl. das sind leute die schon einen gut geformten arm hatten befor sie angefangen haben zu traineieren. also ich trainiere schon lange und richtig , trozdem haben sie besser geformte und dickere arme als ich :'( Hilfe und danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

muskelaufbau (363)
krafttraining (242)
bodybuilding (186)