Frage von Annalove26, 48

etwas was aussieht wie henna tatoo?

hey,

also, mir ist furchtbar langweilig und ich hätte jetzt lust mir selber eine Art Henna Tatoo zu machen... Das Problem ist nur das ich nicht aus dem Haus kann und ich kein Henna oder ähnliches habe... Gibt es ein Rezept ohne Hennapulver das der Haut nicht schadet und so mindestens 1- 2 tage Hält? Auch Vorschläge bei denen man nicht sicher ist gehen, dann probiere ich es aus. (= Es sollten einfach Sachen sein die man höchstwahrschindlich zuhause hat und der Haut NICHT schaden. Und bitte: Ich war hier in Gutefrage. net in verschiedenen ^Threads mit fragen wie Henna ohne Hennapulver? oder ähnliches aber da waren keine hilfreiche antworten weil jeder schrieb das das nicht ging. Aber: Ich will kein Henna ohne hennapulver sondern nur irgendetwas was ähnlich ist.

vielen dank für Antworten

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 22

das einzige was du machen kannst ist, dich mit einem stift zu bemalen. du kannst da einen edding nehmen oder einen anderen filzstift oder auch eyeliner. allerdings sind nicht alle filzstifte ungefährlich und halten entsprechend und das aussehen ist natürlich nicht unbedingt mit einem echten tattoo vergleichbar - geschweige denn mit henna.

aber henna ist ja auch ein fall für sich!

und wenn dir langweilige ist, warum zeichnest du nicht ein schönes bild..? oder liest ein buch?

Antwort
von Repwf, 35

Eyeliner, im Idealfall wasserfester...?

Kommentar von Annalove26 ,

danke,probiere ich gleich aus (=

Kommentar von Repwf ,

Viel Spaß ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten