Frage von iggyrather, 95

Etwas unter der Augenbraue?

Seit ein paar Tagen habe ich unter meiner Augenbraue etwas. Erst sah es aus wie ein kleiner Pickel. Dann wurde es rund herum etwas dicker und geschwollen und drückt etwas runter. Was könnte das sein?
Und ich zupfe an der Stelle Augenbrauen, falls dies etwas damit zu tun haben sollte.
Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von MissRatlos1988, 95

Hört sich an, als hätte sich ein Haar der Augenbraue verkapselt unter der Haut. Wart mal ab ob es weiter "wächst" dann kannst du das Haar vorsichtig raus machen aus dem Pickel. Andernfalls geh zum Arzt der kann es auch öffnen. Hatte so was auch schon. Zwar nicht an den Augenbrauen aber an anderen Körperstellen, vom Prinzip her das selbe und nur halb so wild ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community