Frage von Nikita1839, 102

Etwas 'unordentliche' Kurzhaarfrisuren?

Da ich mir wahrscheinlich im Sommer eine Kurzhaarfrisur zulegen werde, schaut man sich natürlich Überall nach einer schönen um. Im Internet findet man aber meist diese ultra ordentlichen, glatt angelegten Frisuren, die so brav aussehen. Ich bin aber eher auf der suche nach etwas verwuschelterem, was eben nicht so perfekt am Kopf anliegt :D Da es natürlich auch genug Frisuren gibt, die einen Namen haben, wollte ich nun hier mal rumfragen: Welche Frisuren für kurze Haare kennt ihr? Außer gaaanz kurz etc. Habt ihr vielleichr Links zu irgendwelchen Bilder davon etc?

Antwort
von rockylady, 54

http://i2.bstatic.de/sites/default/files/styles/gallery_large/public/2014/02/26/...

Eine top Frisur von Rita Ora ...nicht zu kurz & wunschelig ;)

Kommentar von Nikita1839 ,

Joa, sieht schon ganz gut aus :3 Vielen Dank!

Antwort
von Vani33, 67

Würdest du lieber etwas süß-verwuscheltes oder eher etwas punkiges tragen? Und hast du von Natur aus eher lockiges oder glattes Haar? Du solltest dir eine Frisur aussuchen, die zu deinem Haartyp und deinem Stil passt :-)

Außerdem sind die Frisuren im Internet oft perfekt geglättet und gestylt... eine Kurzhaarfrisur sieht nach dem Waschen und Föhnen nie so perfekt aus, außer du hast wirklich von Natur aus sehr glatte Haare. Ansonsten kannst du sie auch wild durchföhnen, damit sie Volumen kriegen und nicht so platt am Kopf anliegen.

Schau mal hier vorbei:

https://www.google.de/search?q=lockige+kurzhaarfrisuren&biw=1600&bih=799...

LG :-)

Kommentar von Nikita1839 ,

Also ich habe eher lockige Haare, aber nur ganz leicht. Da ich als Kind immer kurze Haare habe, weis ich aber, das sie relativ lange eher glatt bleiben und sich da noch keine Wellen bilden. Volumenvoll sind sie immer. Ob süß oder punkig weis ich nicht. Bin da eher offen für alles, man braucht ja inspiration :D Danke für die Antwort :)

Antwort
von Lunapienna, 36

Vielleicht einen fransigen bob ;)

Antwort
von Bentmann1990, 44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten