Frage von DuLiebe, 672

Etwas unnormal?

Hallo ,

Problem:
Ich bin ständig am Intimbereich -meiner Scheide- am rumspielen - mache SB , spiele mit meiner Hand da rum ...

Ich hatte noch nie Sex oder so und habe auch null Plan mit Wem und wie , wann , wo , ...

Außerdem schaue ich mir des öfteren Videos an - dann geht es schneller...

Und das in dem Alter - inklusive ziiiiiiiemlichen Entwicklungsrückstand.!!????? Bin ich da die Einzige.!!?????? :-*

Danke und Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botero14, 528

Hi, DuLiebe, wüssten wir dein Alter, könnten wir gezielter antworten. So viel lässt sich aber sagen: Ich sehe darin kein Problem. Andere machen das auch, sie sprechen nur nicht darüber. Aus Scham und Verklemmtheit. Sex sollte man nicht planen, er kommt ohne Ankündigung. Gehst du oft aus? Besuche Veranstaltungen, da wird "er" dir irgendwann über den Weg laufen! LG, Jan

Kommentar von DuLiebe ,

mitte 20

Kommentar von DuLiebe ,

Ich gehe überhaupt nicht aus.!!!

Antwort
von data2309, 258

Alles Gut! wenns dir gefällt ist es gut. also mach dir keine Gedanken :)

Antwort
von MarkSchoen, 437

Bestimmt nicht, warum solltest du darauf verzichten wenn es dir gefällt?

Antwort
von maikmenzel, 188

So wie du dich verhalten tust ist das was süßes für dich und dann hast dazu auch eine gute Einstellung.

Antwort
von Seqond, 381

Da bist du sicher nicht die einzige :D
Und das ist ganz normal in der Pubertät:D
Ich selber mache es auch halt nur das ich ein Junge bin:D

Antwort
von FSD21, 370

Mach dir keinen Kopf, dass ist doch nichts schlimmes ;)

Antwort
von Mohamads, 354

Ist normal ^^

Antwort
von loema, 199

Du hast kein Problem.
Außer die Filme. Die sind blöd. Sind oft Frauenverachtend.

Kommentar von DuLiebe ,

hmmmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community