Frage von TheGameBOYlp, 47

Etwas unnötige Frage aber ich hab was auf Amazon zurückgeschickt und jetzt 20€ was soll ich mir davon kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boyoneda, 25

Ein Hawaiihemd 

Kommentar von TheGameBOYlp ,

Danke ich überlegs mir

Kommentar von boyoneda ,

Gerne :)

Antwort
von neko77, 22

Irgendwas das du schon ewig mal kaufen wolltest, aber nie das Geld dafür ausgeben wolltest :D

Kommentar von TheGameBOYlp ,

ich hab alles was ich will

Antwort
von highlandtiger, 8

Powerbank immer praktisch wenn dus nicht schon hast xD

Kommentar von TheGameBOYlp ,

sorry hab schon

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Erstmal abwarten, bis Wünsche kommen. So schnell verfällt das ja nicht.