Also: ein Freund von mir feiert demnächst den Vierzigsten und als ich fragte, was er sich wünscht, meinte er, erotische Gesellschaftsspiele wären zu diesem Anlass genau seine Kragenweite :-). Nun meinte er das natürlich scherzhaft, aber ich würde mir so gern den Spass erlauben, tatsächlich erotische Gesellschaftsspiele zu bringen. Hat jemand einen Vorschlag? Wir werden um die fünfzehn Leute sein, alle in diesem Alter, und natürlich sollte es nicht ins Obszöne ausarten- aber etwas spannend darf es schon sein.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wer erkennt mit Verbundenen Augen seinen Partner heraus...woran genau, das ist dir überlassen - erotisch

Ja gibt es.
Schau dich mal in diesen Shop um, die bieten so etwas an: http://www.vinico.com/shop/index.php
Wolpertinger am 10. April 2009 20:33 Da weis jemand bescheid. :D
Wolpertinger am 10. April 2009 20:37 Ja ich mag diese Seite...auch den Shop. ;-))

Bestellt doch einen Stripper für ihn. L G
Y M C A
:-)) super idee!! werden wir gleich besprechen!

Kann es sein das du hier falsch bist ??
Ostrichfan
nö. übrigens nicht 'das', sondern 'dass'.iund komma davor!! lg ;-)
Ostrichfan am 11. April 2009 11:09 Ich hasse Oberlehrer. Kommen sich immer so schlau vor.
Ostrichfan

Flaschendrehen:-))Wenn dann alle nackig sind, geht es zur Sache...hehe

... kannst ihm ja auch nen gebundenes Heftchen mit erotischen Partyspielen machen, Flaschendrehen, Wadenraten, Kartenkuss, Kürbistanz, Klamottentausch etc.
Schön mit ner Geburtstagswidmung und dann kann man davon sogar noch welche Spielen und du hast gleich nen individuelles Geburtstagsgeschenk.
Für Ideen kannst du ja hier schauen: www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele-Erotik
Ciao und viel Spaß, Sir Baldwyn.
PS: Ich würd da nur Sachen reinmachen, die du selbst auch spielst. Sonst bist du am Ende noch in einer peinlichen Situation und der Gelackmeierte. Vielleicht spielt er ja wirklich die härtesten Erotikspiele :-DDD
Klamottentausch :D lol na da bin ich sicher dass das bei den herren bombastisch ankommt:D wer wollte noch nicht im kleidchen und highheels zwischen seinen kumpeln stehen :D lol
DAS wollte ich auch sagen:-)