Frage von Soeber, 38

Etwas tun oder aus dem Weg gehen und warten?

Hallo, ich (18 J) habe mal vor einem halben Jahr eine Frau kennen gelernt (23 J), anfangs besaßen wir beinahe jedes mal beim sehen starken Blickkontakt, danach weniger, bis ich sie ansprach und nach ihrer Nummer fragte... Sie gab mir sie nicht sofort, erst von alleine nachdem ich ihr ein Strauß Blumen geschenkt habe (um zu signalisieren das ich mich verliebt habe in sie!), dazu sagte sie das sie es süß finden würde! Die Sache ist, ich schrieb sie an, damit sie meine Nummer hatte, darauf antwortete sie nicht, eine Entschuldigung kam von ihrer Seite und sie sagte sie habe dieses Wochenende keine Zeit, ich antwortete ihr und schrieb das es nicht schlimm wäre und ich auf sie warten tue, sie solle es nicht vergessen. Sie las es und antwortete nicht, momentan hat diese Frau Stess, wegen der letzten Beziehung sagte sie das sie auszieht aus der Wohnung und nun wo anders zum Übergang ist... Ich weiß nicht, sollte ich dieser Frau meine Gefühle offenbaren? Es war wie auf dem ersten Blick dieses mal, denn wir haben vom ersten Tag an regelmäßigen Blickkontakt gehalten, ich hab mich in ihrer selbstbewussten Art verliebt, ihren Blick und ihre Augen, ihre Stimme, wie sie immer redet und einem zu hört, das habe ich nie gesagt, ich überlege es ihr zu sagen, denn Blumen geben ohne etwas dazu gesagt zu haben... Ich stand unter Druck, da ich sie wirklich will, würdet ihr es versuchen? Oder warten? Ich würde meine Gefühle dann auf einem Papier nieder schreiben und es ihr geben, soll ich das tun? Diese Frau wurde auch sehr eifersüchtig und kam sofort zu mir nachdem sie mich 2 Wochen ignoriert hatte (war zum auswischen gewesen)

Antwort
von rojin24335, 19

Ich finde du solltest ihr deine Gefühle offenbaren aber bitte nicht auf ein Blatt Papier und dann abschicken oder per whatsapp ich meine wirklich anonym also vor ihr das wäre das beste.

Liebe Grüße

Kommentar von Soeber ,

Danke hab ihr heute geschrieben 'weißt du das du mir fehlst?'... Mal schauen was sie macht, ob sie antwortet oder ignoriert...

Kommentar von rojin24335 ,

Kein Ding ich hoffe sie antwortet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community